10 fps bei 100 Triangles
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Ich glaube, ich mache irgendetwas falsch.
Ich habe ein Dreieck jetzt 100x gerendert und die Framerate ist bei 10 fps.
Liegt das an meinem Notebook (64MB shared Memory) oder habe ich irgendeinen Fehler gemacht?
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Kann auch an den Dreiecken liegen.
Bye, TGGC (Der Held bei Dir!)
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Was TGGC damit sagen will, ist, dass ohne mehr Informationen dir hier niemand helfen kann/wird.
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Ich bin draufgekommen, dass die Framerate nur sinkt, wenn die Kamera ganz nah vor den Dreiecken ist. Wenn ich weiter weggehe, habe ich ca. 60fps
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wie groß sind den deine dreiecke!?
wie groß sind denn die texturen!?
wie wild ist denn dein pixelshader ( falls vorhanden )!?
wie viele Draw* befehle ( hoffentlich nicht jedes dreieck einzeln... )!?
...was meinst du mit 1 dreieck 100x rendern und dann 10 fps?
100x pro frame rendern, 100x pro sekunde,...achja DirectX oder OpenGL!?
kurz gesagt wären ein wenig mehr infos zum problem nicht soo schlecht.