IE->Die XML Seite kann nicht angezeigt werden
-
Fangen wir mal systematisch an: welche Versionsnummer hat Dein IE?
-
6.0.2800.1106 mit SP1
-
Hi!
Hab hier das selbe Problem mit Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 (unter XP).
Allerdings hab ich auch die selbe Version wie aaaabyx unter 2K laufen und da trat der Fehler bisher noch net auf.Cya, dynamite.
-
aaaabyx schrieb:
6.0.2800.1106 mit SP1
Unter XP oder 2k?
Ich habe exakt die gleiche Version unter 2k laufen ohne dieses Problem.
Edit: Oha, das passt ja zu dem was geschrieben wurde. Anscheinend also in Kombination mit XP. Sieht nach anderem XML-Parser aus...
-
mein ie hat version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158 (also genau die gleiche version, stell ich gerade fest)
XinXP-HomeEdition, SevicePack2.
Das Merkwürdige bei mir: Hatte vorher nur SP1 druff, damit ging alles, allerdings irgendwann dann nicht mehr, obwohl noch nichtSP2 installiert wurde und ich den IE meines Wissens nicht aktualisiert hab.
Echt verrückt....
-
Hi,
ich hab auch die selbe Version wie meine beiden Vorredner (auf XP Pro SP2) und hatte den Fehler auch oft (hab's ja auch schonmal im Modforum geschrieben). Keine Ahnung, ob ich ihn immer noch bekomme, habe zu Mozilla gewechselt, weil mich das so genervt hat
-
wie ich das hasse wenn ich gezwungen werde von scheiss software gegen den standard zu coden,
hoffe die änderung (2004-10-24 13:30) hilft
-
öhm, leider nein...
-
und jetzt?
-
Jaaaa, jetzt klappt's. 1000 Dank