Entwickler Team sucht Programmierer + aktuelles Projekt
-
Hallo,
unser 3D Spielerentwickler Team sucht zurzeit nach einem Programmierer, welcher sich mit 3D Programmierung mit C ++ auskennt. Unser auktuelles Projekt spricht auch die normalen C# Programmierer an, da unsere Script Sprache C# sehr ähnelt.
Wie schon erwähnt sollte man ein paar Erfahrungen mitsich bringen, da wir an einem Spiel arbeiten was für eine kommerzielle Nutzung ausgelegt werden wird.
Die aktuellen Screenshots zum Spiel findet ihr unter http://www.seb-crea.de, dort findet man auch nochmal im Games Bereich eine komplette Auflistung zu einer möglichen Bewerbung bei uns.Desweiteren können sich auch Grafiker melden,allerdings dachte ich mir hier werden sich wohl eher Programmierer tummeln.
Also wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne melden. Auch für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ihr erreicht mich unter sebcrea@gmx.net
Auch mehrere Programmierer können sich melden.
Bezahlung erfolgt nach erfolgreichen Verkauf.Wir freuen uns über jede Bewerbung.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.