Anmeldung funktioniert nicht

• Hallo!

Ich wollte mich hier registrieren.(unter dem Namen "harry3") Nun gut, alles ausgefüllt, und dann stand da, dass ich eine Bestätigugsmail bekomme. Bis jetzt ist noch nichts gekommen.
    Ich hab mich an die email gewendet, die bei "Kontakt" angegeben ist. Hat auch nichts genutzt, weil da nur eine automatische Antwort zurückkam, dass er sich nicht um alle mails kümmern kann.

Wie bitte kommt man in diesem Forum nun zu seinem Account???(weil login geht nicht, solange das Bestätigungsmail nicht gekommen ist!).

Viele Grüße,
    Harri

• versuche es nochmals

• Ja das hätte ich schon probiert, aber es geht nicht weil die meine email bereits gespeichert haben und ich mich daher nicht mit den gleichen Daten anmelden kann.
    Einerseits haben die meine email-Adresse gespeichert, andererseits bekomme ich keine email von denen. Da scheint wohl ein kleiner Fehler vorzuliegen...
    (ich hab den Junkmail Ordner schon durchsucht, dort ist das mail auch nicht gelandet!).

Viele Grüße,
    Harri

• Der Name "harry3" existiert auch nicht im System... vielleicht ein Tippfehler? Bist Du Dir über den Namen sicher?

Wenn ich den Namen kenne, kann ich den User auch manuell freischalten.

Abgesehen davon, die Mails kommen durchaus an, aber leider setzt z.B. GMX immer wieder diese automatischen Emails vom phpBB auf die Spamliste, ich muß alle paar WOchen die Sendeadresse ändern. Sehr unschön, aber ich kann's nicht beeinflussen.

• Habs jetzt nochmal probiert mich anzumelden. Diesmal regte er sich nicht auf dass die email Adresse im System schon vorhanden ist.
    Aber ich bekomme schon wieder keine Bestätigungsmail!
    Also hier die Daten: XXX entfernt

Grüße,
    Harri

----------

Account manuell freigeschaltet. Die Bestätigungsmails gehen schon raus, aber irgendwo werden sie gefiltert.

• Danke für die Freischaltung.
    Ich hoffe doch sehr dass mir mein Hotmail da nicht die halben emails blockt...aber diese landen dann üblicherweise im Junk Mail Filter. Und dort war aber auch nix drinnen.

Wie dem auch sei, haupsache es funktioniert jetzt 🙂

Grüße,
    Harri 🕶

Anmelden zum Antworten