Wie kann ich Java Virtuel Machine abstellen oder wo ist die??java2 installation
-
Hallo, (vielleicht kann dieses Forum helfen)
hatte java 2 schon bei mir aufm pc musste aber ne Systemwiederherstellung machen , hab windows xp.
Am Ende der Installation kommt nun immer Java(tm) Update (1.4.2_05-b04) kann auf dem rechner nich installiert werden , weil die Java (tM) Virtuell Machine gegenwärtig ausgeführt wird. Ich hab aber nix lauf en ausser das installationsprogramm. Danach kommt Fehlermeldung 1722.Hab auch alles was irgendwie mit der allten installation zu tuen hatte deinstalliert. Habs auch schon min. 4 mal runtergeladen und immer wiedr probiert zu instalieren ES GEHT NICH!!"
Kleinere Programme konnte ich kompilieren und ausführen, aber Applets funktionieren z.B. gar nicht obwohl ich die Class Datei und die HTML Datei beide im selben ordner hab, un d der Browser Applets anzeigt.
Ich dreh dald durch , bin dankbar für jede hilfe.Hab bei sun nochwas gefunden, vielleicht kann damit jemand was anfangen also mir hats nich weitergeholfen.
Choosing an installation path containing characters that are not part of the system code page - On Windows 2000, XP, and 2003, it is possible to name directories using characters that are not part of the system locale's code page. If such a directory is part of the installation path, then error 1722 occurs, and installation is not completed.
To prevent this problem, make sure that the user and system locales are identical, and that the installation path only contains characters that are part of the system locale's code page. User and system locales can be set in the Regional Options or Regional Settings control panel.The associated bug number is 4895647
Danke
-
Hast du ein Programm oder einen Dienst laufen der Java benutzt?
-
Ich glaube nicht das ich nen dienst laufen hab der Java brauch, wenn dann nur irgendwas das im hintergrund abläuft, von dem man nicht mitkriegt, kann ich das irgendwie rausfinden , gibts da nich nen eintrag in der Registry?
Kann man die Virtuel Machine nich irgedwie in der registry ausschaltenvielen Dank
-
Such mal nach laufenden Prozessen java.exe und javaw.exe