Sie bekommen eine Belohnung von 200 Euro, wenn meine Aufgabe fertig machen !
-
Erstellung von Ablaufplänen bei abhängigen Prozessen (z.B. Studienplan)
Aufgabenstellung
Bei der Erstellung von z.B. Studienplänen sind Arbeitspakete in einer bestimmten Reihenfolge abzuarbeiten. Diese Abhängigkeiten sollen als Relationen beschrieben und mit Hilfe der topologischen Sortierung geordnet werden. Arbeitspakete, die keine Abhängigkeiten besitzen, können zunächst parallel und in beliebiger Reihenfolge abgearbeitet werden. Üblicherweise sind jedoch weitere Randbedingungen zu beachten. Es können z.B. aus Platzgründen nur eine bestimmte Anzahl von Vorgängen bearbeitet werden oder bestimmte Arbeitspakete können nur von speziellen Mitarbeitern erledigt werden. Es ist deshalb die Überprüfung der Einhaltung der Randbedingungen notwendig. Ein zusätzlicher Mechanismus soll dann in der Lage sein alle Möglichkeiten generieren, um so eine gültige Lösung zu erhalten.
Schnittstellenbeschreibung
Eingabedaten
TASKS
TASK programmieren1 DAY 2 WEEK 6;
TASK microcontroller DAY 2 WEEK 6;
.
.
.
END
LIMITS DAY 8 WEEK 30 END
RESOURCES
USE katz FOR prog1
USE schaefer FOR microcontroller
USE schaefer FOR digital2
USE stoeckle FOR digi1al1
USE rothmayer FOR math1
.
.
.
END
RELATIONS
REL prog1 < microcontroller
REL digi1 < microcontroller
REL digi1 < digi2
.
.
.
ENDAusgabe
Die Ausgabe soll grafisch in einer Blockdarstellung erfolgen. Die Aufgaben sollen durch Rechtecke in Form eines Stundenplans dargestellt werden.Hilfsmittel
Programm lexan(Lexikalische Analyse) ,Algorithmen und Datenstrukturen
Programm topsort(Topologische Sortierung) ,Algorithmen und Datenstrukturen******************Als Belohnung bekommen Sie 200 Euro!*******************
-
1. Falsches Forum.
2. Die Aufgabe wurde _dir_ gestellt. Also solltest _du_ in der Lage sein, sie zu lösen. Ansonsten geh zum Lehrer/Vorgesetzten/wer auch immer und schildere ihm die Lage. Andere dafür zu bezahlen, deine Aufgaben zu bearbeiten, ist definitiv keine Lösung. Du sollst es schließlich lernen, nicht irgendein anderer.
-
Hmm finde schon, dass es eine Lösung ist. Wie er zur Aufgabe kommt ist ja in erster Linie egal, hauptsache er ist später im Beruf (bzw. eben bereits im Beruf) in der Lage seine Aufgaben zu erledigen.
Trotzdem ab ins Projekteforum damit.
MfG SideWinder
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum DOS und Win32-Konsole in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Er bezahlt für ne Leistung, man kanns ja einfach ablehnen. Aber den erhobenen Zeigefinger sollte man sich doch wirklich sparen.
-
Ingo schrieb:
Aber den erhobenen Zeigefinger sollte man sich doch wirklich sparen.
Nein, kann man nicht. Wenn man als Student Beiträge wie diesen einfach so stehen läßt, dann akzeptiert man, dass sich Leute wie bouali ihren Abschluss letztendlich erkaufen. Das wertet das Studium insgesamt ab, da der Abschluss bei diesen Leuten nicht mehr durch das selbst erlangte Wissen und selbst erbrachte Leistungen entstanden ist. Diese Leute werden im Beruf nicht das halten können, was der Abschluss des Studiums verspricht bzw. bescheinigt. Man muss ja wohl nicht noch erklären, warum das dann ein schlechtes Licht auf das Studium im Gesamten wirft. Wenn eine Firma ein paar mal schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht hat, dann werden es auch ehrliche Studenten bei dieser Firma schwerer haben.
-
Ich stimme dir zu, aber es macht trotzdem keinen Sinn, zu moralisieren. Er postet sicher im Wissen dessen, was du gesagt hast. Aber kümmerts ihn?
-
Wie auch immer, wenn Du das wirklich ernst meinst, bouali, dann solltest Du vielleicht mal eine E-Mail-Adresse posten...