Hat/kennt hier jemand einen MySQL-Server ?
-
Hallo,
ich wollte mal hier in die Runde fragen, wer von euch hier einen Server unter seiner Kontrolle hat, auf dem MySQL läuft und es evtl. in Erwägung zöge, ein kleine Datenbank von mir dort zu hosten.
Ich brauch wirklich nicht viel:
- 10 bis 100 Einträge (Strings und Zahlen)
- Zugriff vielleicht 10 - 100 Mal im MONAT !
- 2 User: einer R/W und einer Read-Only.
- für private Website, nix kommerzielles, kein Adult-Content oder sowasGefunden habe ich nach langer Suche nur Web-Space Provider, die ihre DB nur über PHP-Scripte ansteuern lassen (über localhost). Ich brauch aber Zugriff übers Internet.
www.FreeSql.org war bisher OK für mich, aber dort hat man nur einen User pro Datenbank und das ist mir zu unsicher, da er auch Schreibrechte hat.Man kann sich zwar auch für 10$ im Monat eine DB mieten, dass ist mir aber für ein kleines Testprojekt zu viel. Und extra dafür einen root-Server anzumieten sowieso...
Aber vielleicht hat jemand soetwas schon, und noch eine DB frei für mich ...
Mehr als 10 - 15€ pro Jahr kann ich leider nicht entbehren, diese gäbe es aber dafür im voraus (Außer bei Leuten, die sich grad erst frisch angemeldet haben... :p )thx, Sepp
-
schreib mir mal ne mail (cchoernchen at cchoernchen.de)
was du genau vorhast bzw. brauchst
(vor allem wegen dem zugriff auf den server).
dann kannst du bei mir die datenbank laufen lassen.
-
schau morgen mal, will keinem die tur versauen. aber wenn dus nur zum testen brauchst, haste ja sicherlich auch nich den riesigen traffic oder?
könntest dann zum rumspielen nen Zugriff mit 2 Usern bekommen (1x schreiben / 1x lesen) wenns dir reicht...
-
Ja, das wär cool.
Traffic ist minimal - im KB Bereich, wenn überhaupt.
-
Alles klar, werd entweder morgen hier posten oder schreibst mir eben ne mail an commander@c-plusplus.net
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Schau dir mal www.lima-city.de an, is alles umsonst ohne begrenzungen, aber momentan nicht wirklich hochverfügbar, aber nen versuch wert
-
Ja, danke dir CGI-BIN, aber ich bin mittlerweise schon sehr gut untergekommen