Musikprogramme
-
sorry, kenn mich nüsse aus mit den encodieren usw. deswegen bitte so reden das ichs auch verstehe
erm.. ich hab zwar Cdex, aber keine ahnung wie ich eine normale MP3 datei in wav umcodieren kann...
-
Am besten so:
www.google.de und dorf nach "mp3 encoder, am besten automatisch, dass ich nix mache muss" suchen. Mir haben es gehilft.
-
hab jetzt ne andere lösung gefunden... ich hab mir den audiorecorder runtergeladen, mit dem geht das auch ganz gut...
-
lame ist ein Konsolenprogramm, Du musst ihn also aus der "DOS-Box" heraus ausrufen.
-
Lame ist in erster Linie ein Codec (genauer: Encoder). Der Kommandozeilen-Client ist ja nur eine Möglichkeit der Nutzung. Programme wie CDex benutzen zB die entsprechende DLL.
-
groovemaster schrieb:
Lame ist in erster Linie ein Codec (genauer: Encoder). Der Kommandozeilen-Client ist ja nur eine Möglichkeit der Nutzung. Programme wie CDex benutzen zB die entsprechende DLL.
Das weiß ich auch, mein Beitrag war (wie man unschwer erkennen kann) als Antwort hierauf gedacht:
Slidemaster17 schrieb:
so... hab mir das runtergeladen und geöffnet, da öffnet sich aber nur für nicht mal eine sekunde ein DOS fenster und dann is es auch schon wieder weg...
-
@nman: Das war sicherlich nicht böse gemeint, sondern diente nur der weiteren Erläuterung für Slidemaster17... *inschusslinieschmeiss*
-
Sgt. Nukem schrieb:
*inschusslinieschmeiss*
Wie heroisch. Dafür geb ich dir einfach mal 'n virtuelles Bier aus. Prost.
-
groovemaster schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
*inschusslinieschmeiss*
Wie heroisch. Dafür geb ich dir einfach mal 'n virtuelles Bier aus. Prost.
Ja, Du mußt Dir das natürlich in Zeitlupe vorstellen... mit dramatischer Musik und so...
Danke! Prost! *böööÖÖöööööÖööÖÖööÖöörps*
-
*rofl*