Einfügen von Programmcode oder Text generell :(
-
Hallo !
Wenn man mehr als ein paar Einheiten kopieren will zB. Quelltext dann geht das nicht und das finde ich ziemlich unpassend, denn dann muss man ja alles aufstückeln und das ist doch unnötig.Wieso ist das so ?
-
die code boxen benutzen ein paar css tricks damit ein zu breiter code nicht den ganzen thread in die breite zieht,
versuche_das_mal_in_anderen_foren_usw_versuche_das_mal_in_anderen_foren_usw_versuche_das_mal_in_anderen_foren_usw_versuche_das_mal_in_anderen_foren_usw_versuche_das_mal_in_anderen_foren_usw_versuche_das_mal_in_anderen_foren_usw_versuche_das_mal_in_anderen_foren_usw_versuche_das_mal_in_anderen_foren_usw_
als tipp kann ich dir anbieten die quote-funktion (zitieren) zu missbrauchen und dann aus der textbox den code copieren
-
Also ich persoenlich verlasse meist solche Threads, denn ich hasse es, wenn ich
erst ewig nach rechts scrollen muss, nur damit ich Antworten kann. Und es ist
mir auch zu anstrengend, mir solche Threads durchzulesen, wenn ich ehrlich bin.Sowas sollte man generell verhindern, imho.
mfg
v R
-
lol, wäre es eigentlich möglich, das diese Code-Boxen, falls sie _so_ lang werden, mit Side-Scroll-Controls (nennt man die so ) auszustatten. Ich persönlich fände so etwas viel angenehmer, als eine lang gezogene Box. Zum Glück gibts das nur ganz selten.