Suche Programm mit dem man Text anzeigen kann ...
-
Sgt. Nukem: Unter KDE sieht man eine Thumnail-Vorschau unter anderem auch bei Textdokumenten aller Art; wahrscheinlich meint er sowas.
-
nman schrieb:
Sgt. Nukem: Unter KDE sieht man eine Thumnail-Vorschau unter anderem auch bei Textdokumenten aller Art; wahrscheinlich meint er sowas.
Ich weiß.
Bin selber KDEler.Allerdings wird die Vorschau nicht _im Kontextmenü_ angezeigt!!
-
Ja genau sowas meinte ich, nman. So wie in KDE doch gibbet das auch für Windoof ?
Wenn nicht kann man sich ja mal überlegen sowas zu Programmieren ...
-
TheGeek schrieb:
Ja genau sowas meinte ich, nman. So wie in KDE doch gibbet das auch für Windoof ?
Keine Ahnung, bin kein Windowser, sorry.
-
TheGeek schrieb:
Wenn nicht kann man sich ja mal überlegen sowas zu Programmieren ...
wozui? Es gibt bereits unte *nix
-
jop das weiß ich ...
Aber wie kann man das auf windows portieren ?
Und wenn das nicht geht sollte man sich eine eigene Lösung einfallen lassen ...
-
was ist windoof? sowas wie linsux?
-
TheGeek schrieb:
jop das weiß ich ...
Aber wie kann man das auf windows portieren ?
Und wenn das nicht geht sollte man sich eine eigene Lösung einfallen lassen ...Portieren würd' ich das nicht.
Ein Hook für ToolTips sollte es doch tun. Falls der Dateityp == TXT zack...
-
Imho hat Windows das ab NT integriert? Einfach die Webansicht im Explorer aktivieren und fertig?!
Um was für eine Win-Version handelt es sich denn?
@supertux: Weil man eventuell grauenhafterweise von seinem Arbeitgeber gezwungen wird ein solch abartiges und stupides Betriebssystem zu benützen. Nur Gott weiß warum dieser Bug einer Sicherheitslücke soweit kam.
MfG SideWinder
-
also ich rede von win2000 und xp und dort gibbet leider keine vernünftige webansicht mehr ...
aber das mit dem Hook für tooltips hört sich anständig an.
Wie kann und wo kann ich informationen dazu bekommen wie man tooltips/hooks ändert/programmiert ?