Kriegt ihr das eigentlich irgendwann mit dem neuen Server gebacken?
-
Ich kann Noodles nur zustimmen. Das Forum ist und bleibt für mich die beste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen. Es ist halt für den Betreiber ein "Hobby" Der Tag hat nunmal nur 24h und neben dem Hobby muss man ja schließlich auch arbeiten (die meisten zumindest )
-
Ja, das ist klar. Ist man ja auch dankbar für. Trotzdem ist es etwas... doof, wenn man ne Stunde lang auf F5 hämmert, nur weil der SQL-Server mal wieder nicht erreichbar ist...
-
tja, dann muss man eben tatsächlich mal ein buch aufschlagen zum thema und lesen ;), wenn man eine frage hat.... *g*
-
elise schrieb:
tja, dann muss man eben tatsächlich mal ein buch aufschlagen zum thema und lesen ;), wenn man eine frage hat.... *g*
Ein Buch beantwortet ja jede Frage, gelle?
-
die meisten schauen doch garnicht mehr rein, geschweige denn googlen, bevor sie eine frage stellen.
na ja, muttikindas
-
elise schrieb:
die meisten schauen doch garnicht mehr rein, geschweige denn googlen, bevor sie eine frage stellen.
na ja, muttikindasSchon mal dran gedacht das es so viele spezielle Probleme gibt, das man nicht nach ihnen im inet suchen kann?
-
beruhige dich.
wenn du ein wenig nachdenkst, weißt du, daß ich nicht spezialitäten meine, sondern die hunderte von immer wiederkehrenden fragen, die meist sogar einen thread vorher beantwortet wurden, aber keiner ist interessiert, zu suchen.
bye bye
-
@NichWirklich:
Hör auf hier rumzuflennen wie ein kleines Kind, der Großteil der Fragen ist irgendwo im Internet beantwortet. Wenn das Forum mal nicht erreichbar ist, denkt man halt erstmal selbst nach und sucht mit google. Schadet auch nicht.
-
dEUs schrieb:
@NichWirklich:
Hör auf hier rumzuflennen wie ein kleines Kind, der Großteil der Fragen ist irgendwo im Internet beantwortet. Wenn das Forum mal nicht erreichbar ist, denkt man halt erstmal selbst nach und sucht mit google. Schadet auch nicht.
cool. dann können wir ja das forum schließen
-
Jo, in der Tat. Mir würde es nicht viel ausmachen, solange der OT-Bereich bleibt. Dann müsste ich in den Fachforen nicht immer ständig wiederkehrende Fragen beantworten.
Merkst du, dass du dich immer noch aufführst wie ein kleines Kind?
-
wie klug
-
dEUs schrieb:
Merkst du, dass du dich immer noch aufführst wie ein kleines Kind?
Wayne?
-
nichwircklich schrieb:
dEUs schrieb:
@NichWirklich:
cool. dann können wir ja das forum schließen
Nein können wir nicht, weil es Personen gibt die zu dämlich sind eine Suchfunktion bzw -maschine zu benutzen.