A4 Tech Mikrofon(Headset)funktioniert nicht!

• Hi,
    ich habe mir das Headset(mit Mikrofon)von A4Tech gekauft und nun habe ich ein Problem:
    Das Mikro geht nicht also ich habe schon die DxDiag geöffnet und unter Netzwerk alles getestet und es wurde auch angezeigt das alles in Ordnung ist und ich habe auch meine eigene Stimme gehört aber wenn ich das Spiel Splinter Cell(R) Pandora Tomorrow im Internet spiele wird angezeigt das ich ein Headset habe und wenn ich spreche auch aber niemand hört mich 😞
    In den Einstellungen des Spieles habe ich auch nachgeguckt aber dort steht nichts mit Headset oder Mic...

Bitte helft mir das ich mitreden kann !

Danke im Voraus!

• Habe die Stecker dort reingesteckt wo die Boxen voeher warn(aber daran kanns eigentlich nicht liegen denn ich höre ja alles und so(oben beschrieben)).

• BITTE HELFT MIR DOCH LASST MICH DOCH MIT DEN ANDEREN REDEN!!! 😞 😞 😞 😞

:´(

• Tommy438 schrieb:

Habe die Stecker dort reingesteckt wo die Boxen voeher warn(aber daran kanns eigentlich nicht liegen denn ich höre ja alles und so(oben beschrieben)).

Das Mikrofon solltest Du vielleicht in den Mic Eingang stecken...

Glaube kaum, daß Deine Boxen da dran waren... 🤡

• Wenn du Anschlüsse mit Farbcode hast, dann guck mal nach:
    Kopfhörer in grün
    Micro in rot

Dann kann man das Micro noch in der Lautstärkregelung abschalten. Such da mal...

• Danke für eure Hilfe ich habe es schon geschafft musste unter systemsteuerung bei stimme das micro lauter stellen

Anmelden zum Antworten