Suche Tester
-
Hi Leute,
ich hab jetzt eine eigene Homepage, von der man meine Programme runterladen kann... Nun bräuchte ich jemanden, der das ganze mal testet und mir dann Bescheid gibt, was nicht funzt und was man noch besser machen könnte. Freue mich schon auf Eure Hilfe.
Ach ja, bevor ich es vergesse, hier die Adresse:
-
In der Download Area ist der Counter an der falschen Position, er steht mitten in der Beschreibung deines Heftgeld-Berechners.
Ansonsten ist mir nix aufgefallen.
Ich hab auch nix runtergeladen.
MfG
-
Bei mir steht der Zähler schön unter der Beschreibung...
-
Bei mir ist es wie bei eViLiSSiMo.
Firefox 0.9.3
Das Design gefällt mir überhaupt nicht. Ist aber Geschmackssache
-
Na am Design müsstest Du ein bisshen arbeiten
Wie wärs mit screenshots neben jedem von dir angebotenen Prog?
-
Bei mir geht jedesmal beim Besuch auf Deine Seite mein Borland Debugger an und schliesst den IE.
Beim Netscape wird die Verbindung zurückgewiesen.Hast Du irgendein schräges Javascript drauf?
-
nee, ich hab die page mit dem coolpage editor gemacht, also selbst gecodet hab ich da gar nix... Ich glaub wenn es da soviel Probleme gibt steig ich mal auf nen anderen Editor um...
-
Bin jetzt auch unter
www.mscoder.de.tt
erreichbar
-
An dieser furchtbaren blauen Schrift auf schwarzem Hintergrund hat sich aber immer noch nichts geändert.
Lass dir da mal was einfallen.
Ich erkenne z.B. immer nur: "Haftgeld-Berechner"
-
Folgendes gilt immer noch. Auch unter der neuen URL.
Bei mir geht jedesmal beim Besuch auf Deine Seite mein Borland Debugger an und schliesst den IE.
Beim Netscape wird die Verbindung zurückgewiesen.Ich empfele Die den Phase5 Editor den Du unter http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16687.asp downloaden kannst. Du solltest Dich allerdins mit HTML etwas auskennen.
-
Am besten ziehst du Phase5 hier -> http://www.qhaut.de/
Das ist die Offizielle Seite
Gibbet auch paar Plugins und so...Aber dafür halte selbst Coden
-
Danke für die vielen Tipps, am Design muss ich echt noch was tun...
Meine Website selbst coden will ich aber nicht,da ich das dann erst lernen müsste. Hat schon jemand die zum Download stehenden Programme getestet?
Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps
-
MasterCounter schrieb:
Hat schon jemand die zum Download stehenden Programme getestet?
Ich traue mich nicht
Deine Website schrieb:
Teste deine Chancen bei deinem Liebsten... (wird am Ende seltsamer Weise mit einer Fehlermeldung beendet...)
Das ist mir einfach zu Riskant
-
Wenn wir da grad beim Thema sind... In WM_CREATE rufe ich dazu einfach eine DialogBox auf, die dann beendet wird und nach der Eingabe von den zwei Namen das Ergebnis in einer MessageBox ausgegeben wird. Danach rufe ich, immer noch im WM_CREATE case die DestroyWindow Funktion auf, damit das Fenster wieder geschlossen wird. Nach dem Beenden kommt dann diese Fehlermeldung... Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte. Gibt es auch eine möglichkeit eine DialogBox direkt ohne Fenster anzuzeigen?