Lottozahlen ermitteln



  • @Jester

    thx



  • newkid schrieb:

    Wenn ich spielen würde dann würde ich oberhalb der 31 ankreuzen. da eben da nicht die geburtstage liegen. d

    *lol*

    doch, da liegen gerade auch viele Geburtstage, nämlich JAHRE.
    Deinen Geburtsjahrgang findest du da zwar nicht wieder, aber den vieler vieler Lottospieler 😉



  • Minimee. schrieb:

    *lol*

    doch, da liegen gerade auch viele Geburtstage, nämlich JAHRE.
    Deinen Geburtsjahrgang findest du da zwar nicht wieder, aber den vieler vieler Lottospieler 😉

    Du bist ja schlimmer als newkid. Er sagte Geburtstage, nicht Jahre. Ausserdem sind die Anzahl derjenigen, welche 31-49 geboren sind doch recht klein unter den Lottospielern. Wenn man also schon Zahlen wählen will, dann sind die ab 31 sozusagen die besseren. Ausserdem sagte ja newkid, dass er nicht Lotto spielt deswegen eben nicht *lol* sondern eher egal.

    Aber das lenkt alles vom urspünglichen Thema ab. Sag lieber eine bessere Lösung für das Problem, ich weiss es auch nicht.



  • Ich verstehs auch nicht..

    1. wenn er denkt, so eher zu gewinnen: 🙄
    2. wenn er einfach gewisse Zahlen nicht drinhaben will: random-Generator, der irgendwelche Zahlen bestimmt die nicht auf der schwarzen Liste stehen..

    ?



  • @durito: vielleicht stehen aber nicht bestimmte Zahlen auf der schwarzen Liste, sondern bestimmte Kombinationen. Zum Beispiel könnte man sagen, eine Zahl darf nur in die Reihe rein, wenn sie nicht die abgerundete dritter Wurzel der Summe der Quadrate zweier anderer Zahlen in der Reihe ist. Wozu auch immer... aber das kannste nicht mit so nem einfachen Generator erschlagen.

    MfG Jester



  • nicht regestrierter schrieb:

    Du bist ja schlimmer als newkid. Er sagte Geburtstage, nicht Jahre. Ausserdem sind die Anzahl derjenigen, welche 31-49 geboren sind doch recht klein unter den Lottospielern.

    Soso, GeburtsTAGE. [PingeligKlugscheiß] Hab noch nie gesehen, dass man "Montag", "Dienstag" ankreuzen kann 😃 [/Klugscheiß]

    Gerade die Jahrgänge 31-49 spielen viel Lotto nach meiner Erfahrung. Meine Eltern z.B. und die Eltern vieler vieler Bekannter. Aber kaum jemand im Alter 18-35 den ich kenne. Also liegst du da viel mehr falsch, als ich. Auch das Jahr wird gerne angekreuzt. So hat man nämlich als Ehepaar alle 6 nötigen Zahlen zusammen.



  • jaja TAGE
    Die Sprache ist halt so. Frag mich bitte nach der Uhrzeit. Dann könnt ich dir auch verschiedene Ergebnisse liefern, aber nicht das, was man normal hören möchte. Wegen den Tagen: Ist auch sprachlich und kommt drauf an, wie man das definiert. Bei Wikipedia = http://de.wikipedia.org/wiki/Tag
    Da bist du BAFF.
    // Klugscheissmodus OFF

    Wer es genau wissen will ( wegen Alter.. )
    http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab5.php

    Gut das du welche kennst, ich kenne z.b. keinen der unter 49 geboren ist und Lotto spielt. Da wir nicht in der Lottozentrale arbeiten, helfen Vermutungen nicht viel weiter. Und wie man als Ehepaar bei Jahren schnell 6 Zahlen zusammenkriegen soll, bleibt mir ein Rätsel.

    Back to Topic:
    Weiss ich auch nicht, da er ja nicht genau sagt, wie er es genau haben möchte. Wenn er alle Bedingungen angeben würde, müsste das ein Mathematiker in eine ( grosse ) Formel bringen können.



  • Könnt ihr das auch mal für Roulette diskutieren. Geht da was?



  • µ$ schrieb:

    Könnt ihr das auch mal für Roulette diskutieren. Geht da was?

    Ja, aber das wissen die Spielbanken auch, daher gib es einen Höchst-Einsatz.

    Jockelx



  • mein Vorschlag: google -> Mengentheorie, Laufzeitberechnung 😉


Anmelden zum Antworten