...Applet testen

• Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem: (Ich glaub...) Seit ich das XP-SP2 hab läuft mein Applet nicht mehr! Genaugenommen startet es überhaupt nicht mehr, gibt auch keien Fehlermeldung, o.ä.... Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich daran liegt, oder woran sonst! Daher wollte ich Euch um, was bitten:

Könntet Ihr mal auf www.denzlingen.de unter "Lagepläne", dann "interaktiv" schauen, ob das Applet startet?? Bzw. habt ihr eine Idee, warum das nicht geht, falls es denn wirklich an SP2 liegen sollte!

Ansonten: Unter Linux gibt es auch manchmal irgendwelche Fehlermeldungen, manchmal nicht. Da ich kein Linux hab, wäre es cool, wenn mir jmd. mal die Fehler sagen könnte.... nur für den Fall, daß auch ein Linux-User das Applet testet!!!

Ich würde mich echt riesig über Hilfe freuen, da ich momentan keine Ahnung hab, woran das liegen könnte.... 😞

Vielen Dank! 🙂

Tobias

• Mod

1. Startet bei mir. (unter Linux)

tobis79211 schrieb:

Ansonten: Unter Linux gibt es auch manchmal irgendwelche Fehlermeldungen, manchmal nicht. Da ich kein Linux hab, wäre es cool, wenn mir jmd. mal die Fehler sagen könnte.... nur für den Fall, daß auch ein Linux-User das Applet testet!!!

2. Error Message: Lizenznummer nicht korrekt!

• Hi Gregor, vielen Dank für den Tip!

Also 1. öffnet es sich überhaupt, d.h. ich hab wohl hier lokal ein Problem mit Java... Bei der Meldung die Du beschreibst, kommt da in der "Konsole" (wenn es sowas unter Linux gibt) eine Fehlermeldung? Also z.B. das noch andere Fehler gleichzeitigt auftreten?

Viele Grüße,

Tobias

• bei mir geht alles
    Win2k SP4

Anmelden zum Antworten