IE hat große Probleme, die mich langsam erheblich nerven
-
mit Flash konnte ich bis jetzt keine Probleme feststellen. Acrobat dagegen nervt gewaltig. Wenn tab mit Acrobat Reader geschlossen wird, friert Firefox für 3-5 Min. ein.
-
Xqgene schrieb:
mit Flash konnte ich bis jetzt keine Probleme feststellen.
Auch möglich.
Eines machte IIRC nicht mehr Probleme als unter IE auch.Xqgene schrieb:
Acrobat dagegen nervt gewaltig. Wenn tab mit Acrobat Reader geschlossen wird, friert Firefox für 3-5 Min. ein.
Das wiederum kann ich nicht feststellen.
Aber bei vielen Tabs mit vielen (verschiedenen?) PlugIns offen, kommt's ab und an schon mal zu 'ner 100%-Auslastung von FF und alle offenen Seiten, die noch gelesen werden wollen, sind dahin...
-
Wenn man ein PDF öffnet die aus dem Netz kommt dann geht bei FF bis zur Anzeige nichts mehr. Das der start vom Adobe Acrobath solange dauert dafür kann aber FF nichts.
Beim laden des PDF aus dem Netz ist FF aber nicht nutzbar.
-
Unix-Tom schrieb:
Wenn man ein PDF öffnet die aus dem Netz kommt dann geht bei FF bis zur Anzeige nichts mehr. Das der start vom Adobe Acrobath solange dauert dafür kann aber FF nichts.
Beim laden des PDF aus dem Netz ist FF aber nicht nutzbar.Das ist gar nicht gemeint.
Ich meine wenn das schon 'ne zeitlang offen ist und ich viele andere Tabs (mit QuickTime Movies und Flash-Kram) offen habe...