Hacker Fake Programm (aus Langeweile)
-
Hi ihr, ich bin gerade in der BSchule und hab ziemlich langeweile! Deswegen hab ich mal schnell in C++ ein kleines Programm geschrieben.
Ihr kennt doch bestimmt die tollen Programme, die in Filmen die Hacker und Programmierer immer benutzen, also bei denen immer nur 1000 Informationen zu sehen sind und alles bewegt sich usw bla bla... Da hab ich mich schon so manches mal kaputt drüber gelacht.
Ich hab in meiner Langeweile mal sowas schnell gebastelt, ladet es mal kurz und sagt mir mal wie ihr es findet
Ach ja im Passwortfeld auf der rechten Seite muss man "passwort" eingeben.Das Prog ist unter
http://people.freenet.de/powersoundopel/HFP.exe
zu bekommen
-
Hallo...
..nun, dein Programm..äähmm.. tut nicht wirklich etwas nützliches. Aber versteh mich nicht falsch! Ich meine damit nicht dass ich es besser machen könnte oder so!!
Also sehen wir mal dein Programm aus einer anderen Perspektive:
Du hast es geschrieben weil dir a)langweilig war,und weil du b)ein Hacker-Film-Programm schreiben wolltest...Also ich finde es sieht schon etwas nach "Hacker" aus , allerdings solltest du die Schrift größer machen...
wie lange hast du gebraucht?
mfg MidnightCoder
-
Yeah, sowas hab ich auch mal geschrieben. Es war ein Dialog mit einem 3D Würfel der sich immer gedreht hat (mit nem stylischen Totenkopf drauf). Darunter war ein Eingabefeld. Bei jedem Tastenanschlag hat einen coolen Beep-Ton gegeben und es rappelten kryptische Pseudo-Code Zeilen in der Typischen Grün-Auf-Schwarz Hackerschrift den Schirm runter
Wenn man jetzt nur ein Paar Tasten gedrückt hatte, sah es so aus als wenn man irgendwelche super-krassen Formel reintibbert, weil seitenweise dieses Kryptozeug den Screen runterkam
-
@Cpp_Junky Haste das noch? Würds mir gern mal ansehen.(Nur den Teil wo du den pseodocode generierest )
-
Super gemacht!
-
@Cpp_Junky Haste das noch? Würds mir gern mal ansehen.(
ja, würde mich allerdings auch interessieren
-
ness schrieb:
@Cpp_Junky Haste das noch? Würds mir gern mal ansehen.
ich würd mir gern das ganze prog anschauen!
super prog!!
-
hm, würd mich auch mal interessieren...
wie einfach man als programmierer doch eine lustige beschäftigung findet *g*
-
Lol sieht geil aus^^
könntest du noch den quellecode hochladen?
-
Wieso läuft das bei mir nicht? Er meckert es sei keine zulässige win32 Anwendung?!
Edit: Sorry da hat mein Downloadprog wohl mist gebaut ... jetzt läufts
-
Werde mal schauen, ob ich das Teil noch wiederfinde
-
Hehe, hat einer von euch den Film "Hackers" gesehen?
Da liefen auch laufend solche Fake Programme.
'Hacken'
-
Gutes Programm aber es ist SINNLOS !
Trotzdem großes Lob, ich könnte es nicht!
MfG CSS
-
CSS schrieb:
Gutes Programm aber es ist SINNLOS !
steht doch da warum er es geschrieben hat: langeweile
ich finds auch genial
-
Aus Langeweile kann man ja auch sinnvolle Programme schreiben...
MfG CSS
-
aber sinnlosigkeit is viel lustiger
-
an sich ja nicht schwer.
sieht aber trotzdem ganz witzig aus.
-
Wenn er etwas dabei gelernt hat, dann war es nicht sinnlos.
Liebe Grüße
Real
-
kann man da auch mal den quelltext von kriegen?