netzwerk-problem
-
hi leutz...
also, ich war vor ner zeit auf ner lan ( 5 leutz mit switch)
konnte keinem einzigen spiel joinen, abba NUR in cs nen server aufmachen und die anderen kamen drauf...die andern kamen abba nicht in meine ordnerfreigabe, weil angeblich ein passwort benötigt würde und man deshalb nicht draufkäm!
ich kama abba bei den anderen in die ordnerfreigabe und konnte saugen. nen freund von mir, der auch dasselbe problem hatte, konnte abba den spielen joinen!
thx im vorraus, bis dann man, ich
-
Jaja, ABBA hat echt supi Musik geschrieben.
-
naja vielleicht solltest du dich abba mal mit deutsch und den grundlagen der netzwerktechnik auseinander setzten.. und ich lass kein abba gelten..
-
War es nur EIN Switch oder mehrere kaskadiert (HUBs, Switches, ...)?!
-
1. Ordnerfreigaben die mit Passwort geschützt sind = Gastzugang deaktiviert, einfache Dateifreigabe deaktiviert = sehr positiv. Erstelle einen neuen User in der Systemsteuerung und dem gibst du immer nur Zugriff auf deine freigegebenen Ordner.
2. Das du auf fremde Server nicht zugreifen kannst, kann eventuell an irgendwelchen Personal Firewalls gelegen haben - besitzt du sowas?
MfG SideWinder
-
Hast du auf deinem PC die administrativen Freigaben vielleicht aus Versehen deaktiviert? (war das Problem bei mir beim letzten Mal gewesen)
Mr. B
-
also, es war 1switch für 5 leute und die personal firewall war ebenfalls ausgeschaltet! daran kanns also nicht liegen!
-
abba
PISA-Alaram !!!