grafikkarte
-
Mal eingeworfen, was haltet ihr von einer GraKa mit X800Pro Chip ? Die Testberichte sehen immer ganz gut aus und auf PCIExpress umzusteigen bringt ja noch andere Kosten mit sich. Dem X800Pro Chip sagt man sehr schnelle und realistische 3D Animationen voraus.
Gruß WoWe
-
@SeppSchrott
einige werden sich freuen, die dann billig die Fehlkäufe bei Ebay abschöpfen
-
Yo, die Rangliste ist bei den 6800ern wie folgt
6800
6800 LE
6800 GT
6800 UltraWobei zur Zeit die GT die beste Performance für den Preis bietet.
-
so habe meinen neuen shuttle nun zu hause stehen und gestern abend noch OS und so installiert.
Werd heute abend erst mal meine 5200er (256 mb ram) einsetzten und soweit alles installieren.
hoffe das dann heute noch mein neuer DVD Brenner kommt (externer USB 2.0 16x Dual Layer +- Brenner in ner Icy Box Bild)
Und wenn dann soweit alles installiert ist, werd ich erstmal nen Benchmark fahren...
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
so habe meinen neuen shuttle nun zu hause stehen und gestern abend noch OS und so installiert.
Werd heute abend erst mal meine 5200er (256 mb ram) einsetzten und soweit alles installieren.
hoffe das dann heute noch mein neuer DVD Brenner kommt (externer USB 2.0 16x Dual Layer +- Brenner in ner Icy Box Bild)
Und wenn dann soweit alles installiert ist, werd ich erstmal nen Benchmark fahren...
5200?
Wär ne GeForce4 Ti nicht günstiger (besser sowieso)?
-
mag sein, aber da ich diese Karte momentan zuhause habe ist ja nicht so das ich sie mir heute kaufe.. ich besitzt diese karte ja bereits...
-
Achso ok
-
WoWe schrieb:
Mal eingeworfen, was haltet ihr von einer GraKa mit X800Pro Chip ? Die Testberichte sehen immer ganz gut aus und auf PCIExpress umzusteigen bringt ja noch andere Kosten mit sich. Dem X800Pro Chip sagt man sehr schnelle und realistische 3D Animationen voraus.
Na klar, X800 rult! (ausser Du bist Linuxxer)
-
Sgt. Nukem schrieb:
WoWe schrieb:
Na klar, X800 rult! (ausser Du bist Linuxxer)
(oder nicht übermässig reich)
-