Wo bekomme ich Fedora Core 3?
-
Hallo!
Schon seit Red Hat 9 habe ich mir die aktuelle Version des Red Har Linux über das Red Hat Magazin besorgt. Da dies nun leider eingestellt wird, frage ich mich, wo man die aktuelle Version sonst noch bekommt. Downloaden kann ich sie mit meinem 56k-Modem ja schlecht.
MfG
sehrschade
-
-
Gibt's das auch woanders günstiger? 10€ ist ja Wucher...
-
Hallo,
einfach mal bei Ebay gucken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28857&item=7115189605&rd=1Oder downloaden, auch wenns Jahre dauert
-
[...]über das Red Hat Magazin besorgt. Da dies nun leider eingestellt wird,[...]
Das gibt es aber als Online Magazin, wenn du dich für die Artikel interessierst.
Kennst du niemanden, wo du dir die Images runterladen könntest?
-
Also das Downloaden geht mir ja selbst mit DSL auffe Nüsse. Ich versteh auch nicht, wieso dich einfach ne Live-CD anbieten, damit man nicht 21938053 Trillarden TeraBytes runterladen muss.
-
CarstenJ schrieb:
Also das Downloaden geht mir ja selbst mit DSL auffe Nüsse. Ich versteh auch nicht, wieso dich einfach ne Live-CD anbieten, damit man nicht 21938053 Trillarden TeraBytes runterladen muss.
In Nullkommanichts mit Google gefunden:
http://distrowatch.serve-you.net/table.php?distribution=rpmlive
Aber weder offiziell noch FC3 ... aber hey, der Download der FC3-DVD hat bei mir n Tag gedauert. Das geht doch ...
-
Gehst'e ins Internet-Cafe oder an die Uni...
-
-
Tja, ist nur leider die englische Ausgabe. Gibts die am Bahnhof?
-
Naja, Fedora 3 hat mich nicht überzeugt.
Ist einfach beim booten stehen geblieben als er USB einbinden wollte.
Und wie man das abstellt weiß ich auch nicht.Deswegen hab ichs wieder runtergeschmissen.
-
Hallo,
also ich habs jetzt (gabs übrigens am Bahnhof ).....bisher keinerlei Probleme. das Updaten ging auch völlig reibungslos.
-
Stimmt es eigentlich, dass das System dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zerschossen wird wenn man FC3 neben ein bestehendes XP installiert? Die Aussage grassierte zumindest in einigen Newsgroups wenn ich mich nicht irre.
-
Hallo,
kann ich leider nix zu sagen, aber ich hab FreeBSD, Fedora Core 2 und nun auf 3 upgedatet, sowie Windows 2000 auf einem Rechner und es gibt absolut keinerlei Probleme.
-
Eilan schrieb:
Ist einfach beim booten stehen geblieben als er USB einbinden wollte.
Und wie man das abstellt weiß ich auch nicht.Deswegen hab ichs wieder runtergeschmissen.
wirklich komplett stehengeblieben? Das hängt von den angeschlossenen Geräten ab.
Ich hatte zB. mal so'nen eumex-kasten an USB angeschlossen und da dauerte das Booten der gentoo-live-cd auch ewig bis unendlich.
USB-Stecker abziehen hat gereicht.
-
MaSTaH schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass das System dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zerschossen wird wenn man FC3 neben ein bestehendes XP installiert? Die Aussage grassierte zumindest in einigen Newsgroups wenn ich mich nicht irre.
Kurz und schmerzlos: Die Aussage ist absoluter Schwachsinn.