Del
-
Del
-
Was kannst du den? Ist es 3D oder 2D? Hast du einen Zeitplan wie lange die Entwicklung dauern kann. Hast du schon Notizen gemacht ect...
@TGGC kannst du das bitte ins deutsche übersetzen. Nicht den Text die Zeichnung
-
dali schrieb:
Also wenn euch langweilig ist und nicht wisst was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt meldet euch unter tobias.sturn@vol.at. Dann gibts weitere Infos...
Das ist nicht die richtige Einstellung, ein Projekt anzugehen, das sich (laut deinem Traum) sogar verkaufen sollte oder irgendwas antsändiges werden sollte.
Dann...spar dir die Zeit lieber, denn Zeit=Geld
PS: Das sage ich nur, weil dein Angebot so träge dargebracht wird, das sich kaum jemand ernsthaft entschließen wird, bei sowas mitzumachen.
-
Also, jetz nur meine Meinung. Für ein Hobbyprojekt ist es besser wenn man schon mal mit dem gröbstem anfängt. Und sich danach Verstärkung sucht. Grafiker, Designer, Programmierer, Geschichtenschreiber, Leveldesigner ect...
-
Das stimmt.
Du bist meist der einzige, auf den du dich verlassen kannst, wenn du deine Leute nur übers I-Net rekrutierst.
Alles andere ist die Ausnahme, wenn auch nicht ausgeschlossen.
Da ist es besser, deine Mitarbeiter sind so ersetzlich wie möglich, oder persönliche Bekannte.
-
@TGGC: gm squared - Das beste Team, wo gibt! Du kannst es doch auch also müssen wir nicht weiterreden
Ja klar ist es nicht möglich sofort den besten Ego Shooter zu programmieren aber es ist auch gut wenn man sich hohe Ziele setzt auch wenn man die nicht erreicht...
Bin schon ziemlich lange an meinem Projekt/Spiel dran (so etwa 1 1/2 Jahre) und erkenne dass wenn mehrere Leute zusammenarbeiten würden dass dann die Resultate besser und schneller ausfallen würden. Hätte auch viel Zeit da das Informatikstudium mich zur Zeit eher langweilt (1 Semester ;)).
-
@dali poste doch einfach mal ein paar konkrete infos und nachdem du schon über n jahr an diesem projekt dran bist, kannste sicher auch schon n paar ergebnisse zeigen. dann entsteht hier auch kein flame
-
jo, wenn du so lange dran arbeitest, kannst du bestimmt tonnenweise Infos, Screenshots und den Status des Projekts bekanntgeben, + die Idee/das Konzept dazu, das nun wohl schon gereift ist. Poste das doch. Dann kannst du die Chancen erhöhen, das jemand mitmacht.