Windows Longhorn

• Hi,
    hat von euch schon jemand die Beta von Windows Longhorn?
    Wenn ja, gibt es die kostenlos oder muss man dafür auch schon zahlen?

Gruß

• Ich hab sie.
    Kostenlos gibts die glaube ich nicht, sie wird aber soviel ich weiss auch nicht verkauft. Wenn du eine MSD...-Lizens hast kannst du dir sie runterladen.

• Abbadon schrieb:

Ich hab sie.
    Kostenlos gibts die glaube ich nicht, sie wird aber soviel ich weiss auch nicht verkauft. Wenn du eine MSD...-Lizens hast kannst du dir sie runterladen.

Und was heißt das genau?
    Ein Arbeitskollgege hat Windows Longhorn, darf er mir das also ligal brennen?

• Abbadon schrieb:

Ich hab sie.

Geht das auch mit einer MSDN Academic Alliance?

• Mod

Ich habs aus der Schule, aber in Virtual PC und VMWare läufts nur mäßig, auf über 16 Farben und 640*480 kam ich noch nicht - obwohl ich auch sagen muss, dass der Treibersupport für Windows Longhorn bei Notebooks natürlich noch nicht groß ist 😉

Fazit: Zu Früh um zu testen 😞

MfG SideWinder

• ja, das geht über die MSDN Academic Alliance
    Aber es lohnt sich eigentlich nicht das zu installieren, als brauchbares Betriebssystem ist es einfach zu lahm und es gibt noch keine updates, keine treiber und nix. Zum rumspielen ist zu wenig neues dran, wird zu schnell langweilig.

• Ich habe eigentlich nur vor es kurz zu testen, da ich eh noch 10 GB unpartitionierten Bereich habe dürfe der Aufwand also nicht sehr groß sein.
    Muss man diese Version aktivieren?

• Mod

WL schrieb:

Ich habe eigentlich nur vor es kurz zu testen, da ich eh noch 10 GB unpartitionierten Bereich habe dürfe der Aufwand also nicht sehr groß sein.

Wohl kaum ;), selbst wenn -> wer testet das in diesem Studium länger als 30 Tage?

MfG SideWinder

• WL schrieb:

Jup, zumindest die Beta 1. Habe ich aber damals nicht gemacht, weil mir das System eh auf die Nerven gegangen ist und ich es wieder von meinem Bastelrechner runtergeschmissen habe.

Anmelden zum Antworten