PC Startproblem - SATA Driver not found

• Ich hab gestern einige Dateien (sagen wir mal.. 15GB) von einer auf die andere Partition geschoben und dabei (übermutig?) eine CD gebrannt. Als die CD fertig war, hat sich der Rechner ausgeschaltet.

Nun startet er nicht mehr, bzw beim Starten kommt:
    Pimary Master: SATA Driver not found
    Secondary Master: SATA Driver not found

Ein paar Momente später hab' ich dann einen schwarzen Bildschirm mit einer blinkenden Laufzeilen links oben. Dann tut sich nichts mehr..

In das SATA-Bios(?) komm ich zwar, aber dort kann ich nichts, aber auch rein garnichts machen, weil er dort auch nichts findet. Zuerst dachte ich, dass es warscheinlich wieder an der Festplatte liegt, aber dann hab' ich gesehen, dass das rote Festplatten-Leuchtchen ganz normal blinkt wie bei jedem anderen Start auch..

Dann hab' ich den Rechner mal aufgeschraubt und beobachtet.. Alles steckt am rechten Platz und sowie der Kühler vom Netzteil als auch der vom Mainboard laufen.

Hab' ich den Rechner schlichtweg überlastet? Gibt es da irgendeine Sicherung, die durchgeknallt ist und die ich ersetzen müsste?

Bitte um Rat!

• Ist das BIOS CMOS vielleicht gelöscht?!?

Dann reingehen und wieder alles einstellen - vor allem mal bei SATA Boot ROM bzw. "Booting from SATA" schauen.

Anmelden zum Antworten