Open Source Pirates
-
xroads42 schrieb:
lol. pirates war cool
sagt ein '79ger...und noch einer.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Gregor schrieb:
xroads42 schrieb:
lol. pirates war cool
sagt ein '79ger...und noch einer.
/me schliesst sich an
-
Nie davon gehört.
Sagt ein '84-iger
-
ist es etwa das pirates, was es auf dem c64 gab und wo es so eine riesige karte dabei gab wenn mans gekauft hat? cool
das spiel hat damals bei mir zu ziemlich wenig schlaf geführt :p
-
ich hab mal pirates Gold! gespielt, das war auch neize
-
Ich kenn es auch noch. Sagt ein '74er.
-
borg schrieb:
ist es etwa das pirates, was es auf dem c64 gab und wo es so eine riesige karte dabei gab wenn mans gekauft hat? cool
das spiel hat damals bei mir zu ziemlich wenig schlaf geführt :pYip. Wir haben immer zu zweit gezockt, einer war Segler und Kämpfer und einer Kartennavigator.
Das Ding war genial!
-
gibt's das nicht schon zig mal als remake?
rapso->greets();
-
69er schrieb:
Ich glaube hier sind die Leser so Jung, daß hier kein Mensch je von dem Spiel Pirates gehört hat.
Traurig, aber wohl war.
kenne ich nicht.. sagt ein '85er
-
ich glaube sid war schneller:
http://scr3.golem.de/?d=0405/pirates&a=31379 ^^
-
kenn ich sagt ein '87er...
-
Ich kenns nicht nur, ich hab sogar noch die original Packung.
sagt ein '83er. ( man kann nie früh genug anfangen
)
-
YIIIIPIIIEEE,
The pirates are back:)
Hach, waren das Zeiten mit meinem alten C64-er. (Erstmal Diskette rein, LOAD "$", List.... und dann ne Cola getrunken, fern gesehen und wenn das Spiel dann geladen war, losgezockt:)) )
......sagt ein 83er
-
also ich(83 geboren) kenne Pirates auch noch
nur auf dem c64 hab ichs net gehabt sondern amiga version, hmmm... oder wars die für pc... ka auch egal
-
NewProggie schrieb:
Erstmal Diskette rein, LOAD "$", List.... und dann ne Cola getrunken, fern gesehen und wenn das Spiel dann geladen war, losgezockt
ROFL. Du hast es also nie gespielt, wie?!?! :p
-
Sgt. Nukem schrieb:
NewProggie schrieb:
Erstmal Diskette rein, LOAD "$", List.... und dann ne Cola getrunken, fern gesehen und wenn das Spiel dann geladen war, losgezockt
ROFL. Du hast es also nie gespielt, wie?!?! :p
Mein Rekord lag mal bei einer halben Stunde Wartezeit... Wenn ich mich aber recht entsinne war das auch ein Game mit den guten alten DAT-Casetten
-
Hehe -- ich spielte (haha Wortspiel -- haha noch eins) eher darauf an, daß Du mit >LOAD "$"< und >LIST< ja nur das Inhaltsverzeichnis ausgibst.
1337ness gab's nur mit >LOAD "*" ,8,1< ...
-
Deswegen hab ich ja auch die ... gemacht, weil ich erstens nicht alles hinschreiben wollte und zweitens mich nicht mehr ganz genau an die Befehlszeilen erinnern konnte
-
War mir schon klar.
Ist ja nicht so, daß ich Dir nicht glaube, daß Du mal stolzer Besitzer der 1337esten Kiste, die es gibt, warst...
*fürmeinenbrotkasteneingebetsprech*