Open Source Pirates
-
ich glaube sid war schneller:
http://scr3.golem.de/?d=0405/pirates&a=31379 ^^
-
kenn ich sagt ein '87er...
-
Ich kenns nicht nur, ich hab sogar noch die original Packung.
sagt ein '83er. ( man kann nie früh genug anfangen
)
-
YIIIIPIIIEEE,
The pirates are back:)
Hach, waren das Zeiten mit meinem alten C64-er. (Erstmal Diskette rein, LOAD "$", List.... und dann ne Cola getrunken, fern gesehen und wenn das Spiel dann geladen war, losgezockt:)) )
......sagt ein 83er
-
also ich(83 geboren) kenne Pirates auch noch
nur auf dem c64 hab ichs net gehabt sondern amiga version, hmmm... oder wars die für pc... ka auch egal
-
NewProggie schrieb:
Erstmal Diskette rein, LOAD "$", List.... und dann ne Cola getrunken, fern gesehen und wenn das Spiel dann geladen war, losgezockt
ROFL. Du hast es also nie gespielt, wie?!?! :p
-
Sgt. Nukem schrieb:
NewProggie schrieb:
Erstmal Diskette rein, LOAD "$", List.... und dann ne Cola getrunken, fern gesehen und wenn das Spiel dann geladen war, losgezockt
ROFL. Du hast es also nie gespielt, wie?!?! :p
Mein Rekord lag mal bei einer halben Stunde Wartezeit... Wenn ich mich aber recht entsinne war das auch ein Game mit den guten alten DAT-Casetten
-
Hehe -- ich spielte (haha Wortspiel -- haha noch eins) eher darauf an, daß Du mit >LOAD "$"< und >LIST< ja nur das Inhaltsverzeichnis ausgibst.
1337ness gab's nur mit >LOAD "*" ,8,1< ...
-
Deswegen hab ich ja auch die ... gemacht, weil ich erstens nicht alles hinschreiben wollte und zweitens mich nicht mehr ganz genau an die Befehlszeilen erinnern konnte
-
War mir schon klar.
Ist ja nicht so, daß ich Dir nicht glaube, daß Du mal stolzer Besitzer der 1337esten Kiste, die es gibt, warst...
*fürmeinenbrotkasteneingebetsprech*
-
kenn ich sagt ein '90er. :p
habs zwar nicht "damals" gespielt, aber vor n paar jahren hab ich mal den alten C 64 von meinem Vater vom Dachboden geholt, und hab den jetzt immer noch in meinem zimmer stehen und spiel n bisschen drauf rum