Razor Viper Diamondback
-
hey mädelz...
ich wollt mir zu weihnachten ne neue maus wünschen.
da hab ich mich ma n bissn umgesehen, und bin auf die o.g.
"Razor Viper Diamondback" getroffen. was da so in den test usw. dazu steht,
scheint die ja ganz gut zu sein, und auch zum gamen
in ordnung, was mir persönlich wichtig is.jetzt ma so die frage:
hat einer von euch irgendwelche erfahrungen mit der maus, odda
mit dem hersteller. hatte ja bis heute imma nur logitech-mäuse,
wär aso ma ganz imterressant, was aus der praxis zu hören...aso, bis dann man, ich
-
Ich hab zum spielen die Boomslang 2100. Der Hersteller ist wohl (bitte kein Flamewar) der beste Spielemaushersteller (bis zu 2100 dpi sprechen für sich). Es kommt auf die Spiele an, die du spielst für sehr schnelle Shooter UT2k4, Painkiller sind die Mäuse wohl ideal, ich zock Strategiespiele, ist auch klasse, super Tempo.
-
gut, wa also wohl keine falsche entscheidung...
ich zock viele shooter ( CS4EVER), aso, vielen dank,
bis dann man, ich
-
Wie sind denn diese "Game-Mäuse" eigentlich für den alltäglichen Gebrauch wie z.B. Navigieren im Explorer, Office oder Internet geeignet?
Benutzt Ihr ausschließlich diese Mäuse oder habt Ihr fürs "Arbeiten" noch eine andere angeschlossen?
-
Sind so viele dpi's nicht ein bischen übertrieben? Meine Maus hat 800 dpi und die nutz ich noch nichtmal voll aus.
-
c++==d schrieb:
Wie sind denn diese "Game-Mäuse" eigentlich für den alltäglichen Gebrauch wie z.B. Navigieren im Explorer, Office oder Internet geeignet?
Benutzt Ihr ausschließlich diese Mäuse oder habt Ihr fürs "Arbeiten" noch eine andere angeschlossen?Also die MX700 ist auch im Officebereich geil! :xmas2:
-
Also ich hab die Razor Viper 1000 und bin voll zufrieden damit.
Als ich die mir gekauft habe, war das die beste Gamer-Maus.
Und das gute ist, man kann mit gedrücktem Mausrad die Geschwidigkeit ändern
-
c++==d schrieb:
Benutzt Ihr ausschließlich diese Mäuse oder habt Ihr fürs "Arbeiten" noch eine andere angeschlossen?Ich hatte mal das "Vergnügen" eine der Razormäuse auf einer LAN zu testen... für mich waren die nichtmal was fürs spielen.. zu unhandlich und zu schwer.
Für die Arbeit meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.. und fürs spielen nehme ich ne MX700.. auf die 2 Pixel kommt es wohl nur an wenn man richtig dauerzockt.
Ich treff' zumindest auch mit der MX genügend. :xmas2:
-
Ich bin mit meiner DualOptical absolut zufrieden. Kann dann auch ab und zu mal zocken ohne Probleme und zum Arbeiten perfekt...