VC# 2005

• Hi.

Ich hab jetzt schon n ganzes Stück gesucht, aber nichts konkretes dazu gefunden, wann VS2005 und damit auch VC# 2005 kommen. Wisst ihr etwas genaueres?

Und noch was. Ich hab keine der beiden Versionen bisher benutzt und deshalb ... ist der Umfang der VC# ExpressEdition mit dem von VC#2003 Std vergleichbar?

Danke euch.
    M.T. :xmas1:

• Die Express-Version hat meines Wissens die Einschränkung, dass man die Programme nicht kommerziell vertreiben darf und, dass keine rc's bearbeitet werden können. Soweit ich weiß sollen die 2005er Finals im Ersten Quartal 2005 kommen. Ich warte auch schon sehnsüchtig, weil meine Architect-Beta einige Macken hat, die dann hoffentlich ausgebessert sind.

• Manuel schrieb:

Ich hab jetzt schon n ganzes Stück gesucht, aber nichts konkretes dazu gefunden, wann VS2005 und damit auch VC# 2005 kommen. Wisst ihr etwas genaueres?

Wird für März/April 2005 erwartet.

• MaSTaH schrieb:

Die Express-Version hat meines Wissens die Einschränkung, dass man die Programme nicht kommerziell vertreiben darf und, dass keine rc's bearbeitet werden können.

😞 . Kommen auch wieder Std.-Versionen, oder muss man dann das ganze VisualStudio kaufen?

MaSTaH schrieb:

Architect

*lechts* *sabber* 😉

Danke.
    Schöne Weihnachten :xmas2:
    M.T.

Anmelden zum Antworten