mysql-struct "leer"?!?
-
Huhu, ich bins nur. Nicht erschrecken....
Ich hab da mal ein Problem, und zwar nutze ich die Mysql-C-Api und bräuchte jetzt die Client-Ip (also die eigene Ip) um die zu speichern. Dazu wollte ich mich des wertes in mysql.options.client_ip bedienen. Doch leider musste ich feststellen, das sämtliche Datenfelder von mysql und mysql.options leer sind.
Datenbankanfragen sind möglich und ich lese die Werte auch erst aus, nachdem schon eine Abfrage geglückt ist, heißt also, die Struktur ist inizialisiert.
Woran liegts, oder wie komme ich sonst noch an die Ip?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Datenbanken verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
*Moderatoren-Ping-Pong* ?
-
Oh, eine Antwort *froi*
naja, soll mir egal sein.... Ich wusste ja selber nicht, wohin mit der Frage. normalerweise ist man ja doch bemüt, die Regeln fürs Posten zu beachten.
Aber ich merk schon, ich muss mir was anderes überlegen. Selbst intensives (4 tage am stück) googlen hat nicht den ansatz einer Idee gebracht. Schade.Jetzt frage ich mich nur noch: Liegts am BCB oder an meiner LibMySQL oder an meiner mysql.h das der Kram nicht läuft (is alles original MySQL aus dem Datenbankverzeichnis)?