Regeln bei Outlook
-
Moin! Erstmal: Frohes neues und erfolgreiches Jahr 2005!
Ich habe n paar Regeln bei meinem Outlook erstellt, die besagen, dass alle E-Mails die an meine Adresse X ankommen in den Ordner Y verschoben werden sollen. Irgendwie muss ich die Regeln immer manuell ausführen. Hab ich vergessen irgendwas einzustellen oder warum wird nicht automatisch nach jeder Ermittlung sortiert?
Mr. B
-
weiß denn keiner hilfe????
-
Hacken bei den einzelnen Benachrichtigungen gesetzt?
-
Was meinst du mit Benachrichtigungen? Beim Regel-Assistent hab ich alle Regeln eingestellt und überall ist n Häkchen vor, aber der Mist funktioniert nicht. Immer wenn etwas ankommt, bleiben die Nachrichten alle unsortiert in einem Ordner.
Es handelt sich übrigens um Outlook XP.
Mr. B
-
Meine natürlich Regeln. Schonmal gesucht, ob das Problem bekannt ist?
-
Bei mir funktioniert alles.
Was nicht geht ist:
Regel: SChieben alles was von Account X kommt in den Ordner X.
Regel: Jetzt alles was von Mailadresse kommt in den Ordner X.Das geht nicht. Ich habe dann in beiden Ordnern die gleiche Mail.
-
Theoretisch kann man ja die Regel so einstellen, nur praktisch wird sie nicht angewendet. Das ist doch krank, wieso lässt man sowas dann zu?!
Mr. B
-
Wie geht es eigentlich beim Thunderbird?
Ich hab ein paar Filter eingestellt nach dem Motto"Betreff enthält foo -> verschieben nach foo-Mails",
aber ich muss die Filter immer manuell aufrufen. Ich hätte es gerne, dass er jede neue Mail gleich von alleine in den passenden Ordner schiebt.