Firefox 1.0 schließt sich einfach von selbst...
-
Hallo,
ich habe es jetzt schon zum 2. Mal erlebt, dass sich mein Firefox einfach von selbst schließt. Dabei fragt er nicht, wenn mehrere Tabs auf sind, sondern ist einfach verschwunden. Ich habe nichts Außergewöhnliches gemacht und kann das leider auch nicht gezielt reproduzieren. Das ist von heute auf morgen aufgetreten, ich habe keine neue Hardware und in den Logs ist auch nichts zu entdecken.
Ich benutze Gentoo. Hat das Problem schonmal jemand von euch gehabt?
-
ja, hatte das auch. weiß nicht mehr, was genau ich dann getan hab. hab viel remerged... vielleicht war auch ein USE="-gnome" emerge mozilla-firefox dabei...
-
Hab auch gentoo und ein ähnliches problem gehabt. Nachdem ich die neuste version von xorg installiert habe geht firefox wieder (dafür funktionieren meine ati treiber aber nicht mehr).
-
ati treiber sind ja nur mit xorg 6.7 zu verwenden. hab eben wie gesagt afair mozilla-firefox ohne gnome unterstützung kompiliert und alles funktioniert.
schau mal, welche USE flags mozilla-firefox bei dir in anspruch nimmt (emerge -pv mozilla-firefox) und schalte mal alle überflüssigen weg.