Maus quitscht

• Hallo Leute!!!

Ich hab ein schreckliches Problem. Meine Radmaus quitscht.
    Soll ich die mal ölen? Oder ist das keine gute Idee? Oder was gibts sonst noch für Möglichkeiten?

• Ach hat sich glaub ich schon erledigt.
    Hab das Gehäuse aufgemacht, die Kugel rausgenommen und ein paar mal heftig auf den Tisch gehauen. Da kam end viel Müll raus sag ich euch!!!

• Damit deine maus noch besser geht:

Du nimmst die kugel raus.

Dann bewegst du deine fingenägel in einer rhytmischen bewegung über die rädchen in deiner maus. Und wenn du keine schwarzbraunen striche in der mitte der rädchen sieht, hast du dein ziel ereicht : Die Maus geht wie ne Eins 🙂

War bei mir immer ein ritual, vor dem nächsten Deathmatch bei lan-partys 😃
    Aber jetzt hab ich seit ca. 2 Jahren ne optische maus.
    Und ich vermisse das säubern der maus "heul" 😞

• ok dann will ich mich auch outen

habe eine neue Razer diamondback maus gekauft

"so ne pro gamer (oder doch eher lamer ) maus "

naja 3 Tage alt, linker mousbutton quietscht!

ein anderer meinte er hätte das auch gehabt, verschwindet mit der zeit

ein anderer meinte ich soll so ne seitliche öffnung suchen und ölen! lol stimmt das? ölt man mäuse? also so ein "loch" hab ich nicht gefunden.

was mach ich jetzt?

also ich hab mir gedacht, wenn in 1ner woche nicht besser dann umtauschen

• @newkid: Glaub nicht jeden Scheiß den man dir erzählt :p

@Topic:
    was das Kugelmäuse angeht, hab ich eigentlich nur grausige Erinnerungen. Ich musste meine bestimmt alle 2 Wochen reinigen, obwohl mein Schreibtisch wirklich relativ schmutz- und straubfrei war. Und nach ca. 2 Jahren wars immer ganz aus, da konnte ich reinigen soviel ich wollte - die Maus hat einfach nur noch sehr schleppend oder manchmal garnicht reagiert.
    Aber seit 2 Jahren hab ich jetzt ne optische, und bin sehr zufrieden, noch nie ein Problem gehabt 😉 Das nenn ich wirklich mal ne sehr gute Erfindung. 👍

• optisch+kabellos!! das ist genial sag ich euch 😃

wenn die tastatur uralt ist und die maus nichmehr geht und man kauft sich was neues dann sollte man nach den logitech cordless desktop sets schauen!! sieht top aus + kabellos + meistens optisch (muss man halt schauen) ich hab im ebay so ein set für 40€ bekommen und bin begeistert!! im laden hat es (vor 1jahr) 120€ gekostet!!

wirklich saugeil und bsp.weise beim dvd gucken oder irgendwas zocken muss man nicht immer davor hocken man kann mal weg!! das ist genial 🙂

• also kabellose maus is ja ok (nur wenn der funkempfänger gleich die ladestation ist, so dass der akku nicht gewechselt werden muss), aber tastatur? das is doch nur doof! die muss man nie bewegen und die batterie geht immer im unpassenden moment alle.

• kann man bei den mäusen eigentlich auch den klick ton abstellen?
    also das klicken beim auf die taste drücken

• haha schlechter fake 👎

• undwozuisdiesegroßeweißetasteindermittedertastatur?

Anmelden zum Antworten