Mainboard-Treiber für Sony Vaio PCV-RX 203
-
Weiß jemand, wo man aktuelle Mainboard-Treiber und Bios für Sony Vaio PCV-RX 203 downloaden kann? Mainboard ist Asus P4B 266-LM. AGP-Bus wird irgendwie nicht richtig gesteuert.
-
Was benötigt man genau, um einen AGP-Bus 2.0 zu betreiben?
Reicht das BIOS oder braucht man weitere Treiber? (Mainboard Treiber liegen nur in Form von Recovery CD, d.h. unzugänglich, vor)
-
Im Gerätemanager fehlt ein Treiber im Bereich PCI-Kommunikationscontroller (Andere Geräte). Wie kann man so etwas beschaffen? Wie kann man die Sony.img anderes extrahieren als durch recovery, sodass man "wühlen" kann. Hat da jemand Erfahrung mit diesen blöden Sony Vaio Kisten mit ihren speziellen Mainboards?
-
fifi schrieb:
Im Gerätemanager fehlt ein Treiber im Bereich PCI-Kommunikationscontroller (Andere Geräte). Wie kann man so etwas beschaffen?
Downloaden.
Liefert http://www.vaio-link.com/downloads/downloads.asp?l=de denn nichts??fifi schrieb:
Wie kann man die Sony.img anderes extrahieren als durch recovery, sodass man "wühlen" kann.
IsoBuster schon probiert?
-
Danke für den Tipp. Leider findet sich dort nicht das, was ich brauche. Vor allem nicht ein BIOS-Update und auch kein Mainboard-Treiber für den AGP-Bus. Schade.
-
Suche BIOS-Update für Asus P4B 266-LM
-
Mail doch einfach den Support an...
-
Kannst du mir mal die mail-Adresse geben. Ich finde da nur Forms, die alles mögliche abfragen, das ich nicht kenne.
-
Hmm, hab nu auch mal gesucht und nich wirklich was gefunden
-
@geeky:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=97454
Kannst du mir da mit Rat helfen? Ich lande ständig in Sackgassen.
(Diese Vaio-Kisten sind echt nur was für dumme User!)
-
Ich kenn' einen, der hatte auch so'n Ding.
Kurz nach dem Booten wurde der TFT immer schwarz... super zum Arbeiten!
Recovery CD - NICHTS.
Irgendwann mal 'ne Neu-Install. mit format c: und allem gemacht, seither läuft's!
Die Treiber die die da standardmäßig drauf und in die Rec-CD packen sind also nicht immer so pralle...