Komischer "Status" beim CD-Brenner
-
Hi Leute,
wenn ich eine bestimmte Anwendung starte, dann versetzt das meinen CD-Brenner in einen seltsamen "Zustand": Wenn ich in den Brenner eine CD reinschieb, dann erkennt Windows, dass ich eine CD eingelegt habe (ändert das Icon des Laufwerks im Arbeitsplatz), kann aber nicht auf die Daten auf der CD zugreifen. Rechtsklick -> Auswerfen klappt nicht, auswerfen per Knopf am Laufwerk schon. IsoBuster warnt auch nicht, dass ein Programm das Laufwerk gelockt hat, wenn ich IsoBuster sag, dass er die CD auswerfen soll. IsoBuster kann die Daten auf der CD übrigens lesen.
Jemand ne Ahnung, was das Programm mit meinem Laufwerk machen könnte? Hatte jemand schonmal sowas?
-
/me hat hunger nach mehr infos
Was für ein prog ist denn das? Passiert das mit allen CDs? Welches Laufwerk ist das? und so nebenbei.. busTrace hast du nicht zufällig, oder?
-
Das kann ich dir hier nicht sagen
ICQ?
-
/me startet gaim
-
Das wird hier nicht geduldet!!
*CLOSED*
-
ich == moderator
dEUs == moderatorWenn was hier nicht gedulted wird bist du das :p
-
Ich glaub' ich muß hier mal 'ne Mail an Marc++us schicken, wie hier mit netten, liebreizenden Usern umgegangen wird, und wie hier Personen unter dem Deckmantel des Moderator-Tums über wahrscheinlich nicht so ganz koschere Programme reden...!!
(...und dabei TGGC's Überheblichkeit locker toppen!)