Upload mehrerer Dateien gleichzeitig: Mit welchem FTP Client?

• Hallo zusammen,

ich suche einen FTP Client, mit dem ich mehrere Dateien gleichzeitig (also mehrere Connections zum Server) hochladen kann. Bis jetzt habe ich nur Clients gefunden, die die ausgewählten Dateien nacheinander hochschieben 😞

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruss mathi

• Müsste doch eigentlich jeder können.

LeechFTP, WS-FTP, und so, die öffnen doch alle mehrere Threads...

• wieviele leistungen du zum hochladen öffnen kannst hängt auch vom server ab, es gibt einige die nur eine (bzw 2) pro account zulassen (den man ja meißtens zum hochladen braucht)
    btw. nein leider kann ich dir keinen nennen, aber falls du einen findest und es klappt trotzdem nicht, denk dran, könnte am server liegen 😉

annonymous DL ist natürlich etwas anderes.

rapso->greets();

• Hallo zusammen,

danke für die Tips. Ich habe bisher nur PSFtp (bekomme damit aber nichtmal ne vernünftige Proxy Connection hin) und FlashFXP benutzt. Letzteres hat die Files immer bloß in eine Queue gestellt und nacheinander hochgeladen.

Auf der suche nach LeechFTP und WS-FTP ist mir auch noch FTP Voyager über den Weg gelaufen. Mit dem kann ich jetzt erstmal mehrer Dateien gleichzeitig hochladen.

Damit bin ich erstmal versorgt!

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo ich LeechFTP finden kann? (offizielle Seite)

Gruss mathi

• FlashFXP hat kein Problem, wenn es mehrmals nebeneinander läuft 😉

Anmelden zum Antworten