Vorschläge für Suche
-
a) nach dem Klick auf Suche, bei Forum automatisch das zuletzt besuchte wählen
b) Die Combobox bei Forum in der gleicehn Ordnung wie den Forenindex gestalten
c) Bei Suche ohne Wahl eines Forums und der folgenden (Rück-)Umleitung auf die Suchseite die vorher eingegebenen Daten ins Formular eingebemBye, TGGC (Der Held lebt!)
-
Warum muss man überhaupt ein best. Forum eingeben beim suchen?
Ist ja irgendwie blöd wenn ich mich erst durch 5 versch. Foren eine Ewigkeit durchklicken muss bevor ich dann ev. irgenwo was finde?
Ich würds besser finden wenn gleich alle gefundenen Topics in den einzelnen Foren angezeigt würden wo ich mir die Threads dann aussuchen kann?
-
ich würds besser finden wenn gleich alle gefundenen Topics in den einzelnen Foren angezeigt würden wo ich mir die Threads dann aussuchen kann?
dann stürzt das forum hier aber immer ab.
warum auch immer.
-
Hi
was mich zumindestens etwas nerft ist die tatsache das die Ergebnissliste mit dem Zurückbutton nicht mehr erreichbar ist. (Seite konnte nicht dargestellt werden)
- Suche starten
- ersten Eintrag anschauen.
- versuchen zur Ergebnisliste zurück zu springen
- Seite konnte nicht dargestellt werden- Suche erneut Starten. (ggf überflüssige serverlast)
gruss
-
TGGC schrieb:
c) Bei Suche ohne Wahl eines Forums und der folgenden (Rück-)Umleitung auf die Suchseite die vorher eingegebenen Daten ins Formular eingebemdas benötig alles zu viel patcherei am phpbb, wobei a) sich vielleicht machen läst ohne an 10 stellen was zu ändern
warum auch immer schrieb:
dann stürzt das forum hier aber immer ab.
warum auch immer.
abstürtzen tuts nicht es wird nur unglaublich langsamm, irgend wann gibts dann timeouts
[Alias] schrieb:
Warum muss man überhaupt ein best. Forum eingeben beim suchen?
Ist ja irgendwie blöd wenn ich mich erst durch 5 versch. Foren eine Ewigkeit durchklicken muss bevor ich dann ev. irgenwo was finde?
Ich würds besser finden wenn gleich alle gefundenen Topics in den einzelnen Foren angezeigt würden wo ich mir die Threads dann aussuchen kann?ganz einfach weil wenn man nur in einen forum sucht stat 10 (die kleinen jetzt mal außen vor) die serverlast 10 mal kleiner ist, wir wollen deswegen nicht schon wieder ein neuen server mieten
-
Gerard schrieb:
TGGC schrieb:
c) Bei Suche ohne Wahl eines Forums und der folgenden (Rück-)Umleitung auf die Suchseite die vorher eingegebenen Daten ins Formular eingebemdas benötig alles zu viel patcherei am phpbb, wobei a) sich vielleicht machen läst ohne an 10 stellen was zu ändern
ok implementiert, wer kein javascript an hat wird es aber auf die alte art machen müssen