WLAN: Netzwerkkabel wurde entfernt!!
-
Wie gewonnen, so zerronnen.. wech isse
AAAAAAAAHHHHHHHHHH!
-
Das wird mir zu blöd, ich hab mir jetzt einfach ne neue bestellt... Toll, super Aldi (nie wieder)
-
XDVD schrieb:
Das wird mir zu blöd, ich hab mir jetzt einfach ne neue bestellt... Toll, super Aldi (nie wieder)
Du hast den ALDI Laptop vom Dezember??
Der hat Centrino integriert. Muß über Fn+irgendwas aktiviert werden, dann leuchtet vorne ein Lämpchen.
-
Ne, den "großen" Rechner. Da weisst du nicht auch ein Trick zum aktivieren?
-
Ach, vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen:
Das WLAN Modul wird intern, also direkt auf dem MoBo, per USB angeschlossen, die Kabel sitzen alle fest. Im Gerätemanager wird ein "Unbekanntes USB"-Gerät angezeigt. Aber ohne Ausrufezeichen oder so. Ist da vielleicht noch was zu machen?
-
Na klar. Den Treiber von der Treiber-CD installieren.
-
Das habe ich etwa 5000 0000 000 Millionen mal gemacht Das klappt so nicht, in alles Varianten (Gerät deinstallieren, wieder installieren, ...)
-
Führ mal unter Systemsteuerung die Hardwareerkennung durch.
MfG SideWinder
-
Auch schon probiert, damit habe ich einen meiner wenigen Bluescreens unter Win2k ausgelöst
-
Gruppenzwang unter WLAN Karten: Als die neue Karte drin war, ging die alte plötzlichen wieder... Sachen gibt's
Mich irritiert etwas ein bisschen: Auch wenn ich nicht surfe, blinkt die Lampe an der Basisstation kurz auf, dann die Ethernet- und Datenlämpchen auf dem DSL Moden... HÄÄ?!