Farblaserdrucker
-
Mein oller HP DeskJet gibt den Geist auf. Kann man sich heute schon einen Farblaserdrucker leisten? Welchen Farbdrucker empfiehlt ihr für den Privatbereich?
-
Man kann es schon. Ob du es kannst weiß ich nicht.
Am besten du schaust hier vorbei.
-
Samsung CLP-500 gefällt mir vom Preis her gut. Erfahrungen?
-
Ich hab nen Epson Acculaser C900. Saugeil das Teil. Pass auf, die billigen von HP sind totale Scheiße und die Druckergebnisse miserabel. Am besten vorher bei "ich bin doch nicht blöd" die Ausdrucke vergleichen gehen.
Preislich gehts bei 400 Euro los.
-
Hab nen Epson Aculaser C1000 und bin sehr zufrieden. Sogar Bilder sehen darauf sehr gut aus. Farblaser ist aber kein Fotodrucker. Es gibt kein Fotopapier. Bitte dies zu beachten.
-
Schau ggf. mal in die letzte c't (02/2005), da wird die Zweckmässigkeit der Einsteiger-Farblaser ausführlich erörtet.
Musst dich aber beeilen, am Montag steht schon die neue Ausgabe im Zeitschriftenregal.
-
Danke für die Tipps. Bei neuen Farblaserdrucker ist offenbar die Kasette nur halbvoll. Bei Mediamarkt hatten sie nur Epson Drucker. Da kostet SW+Farbe Tonerset allerdings >500 Euro. Das liegt bei Samsung bei ca. 400 Euro. Es gibt einen Samsung CLP 500 und 550. Lohnt sich der Unterschied?
Hat jemand den CLP 500?