Aktualisieren der FAQ
-
Hi
wie wäre es mal mit einer aktualisierung der FAQ? Zumindest im hinblick auf Tutorials. Es vergeht keine Woche ohne das irgendwo ein neues Tutorial her kommt und wenn ich mir die FAQ mal anschaue. Die meisten Tuts sind schon über 2 jahre alt. Vielleicht dadurch auch veraltet. Wie wäre es also mal mit einer aktualisierung der links zu tuts usw.?
-
sammle doch eine liste und schlag sie dann den entsprechenden mods vor
-
Facer: Jeder Mod ist für die eigenen FAQ selbst zuständig; die werden nicht zentral von einer einzelnen Person verwaltet.
Daher sind - wie Shade schon sagte - konkrete Vorschläge durchaus nicht verboten.
-
Konkreter Vorschlag: Die kaputten/veralteten Code-Tags korrigieren, wie zum Beispiel, aber nicht darauf beschränkt, hier: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=41372
:p
-
Optimizer: Schreib die Leute bitte einfach konkret an und sag Ihnen, was genau kaputt ist, wenn Du was findest. Ich habe jetzt extra nochmal die Unix-FAQ überflogen und konnte dort keine kaputten Tags finden.
-
nman schrieb:
Optimizer: Schreib die Leute bitte einfach konkret an und sag Ihnen, was genau kaputt ist, wenn Du was findest. Ich habe jetzt extra nochmal die Unix-FAQ überflogen und konnte dort keine kaputten Tags finden.
Weil ich die Unix-FAQ immer gepflegt hab. Einige Moderatoren lassen ihre FAQ ein wenig verkommen. Aber man muss eben sehen, dass die Leute die Arbeit hier in ihrere Freizeit machen. Also einfach mal nett auf Probleme hinweisen (via Email am besten) und man kann auch immer eigene FAQ Vorschläge machen und Beiträge schreiben.
btw. die rudpf FAQ will ich ein wenig auffrischen. Hilfe ist aber gerne willkommen. Also wer Beiträge für die FAQ überarbeiten oder schreiben will, kann mir einfach eine Email schicken oder im rupf Forum posten.
-
kingruedi schrieb:
Weil ich die Unix-FAQ immer gepflegt hab.
Ich weiß, aber ich wollte schließlich nicht unnötig schleimen.
-
nman schrieb:
kingruedi schrieb:
Weil ich die Unix-FAQ immer gepflegt hab.
Ich weiß, aber ich wollte schließlich nicht unnötig schleimen.
Dich meinte ich ja auch nicht wirklich mit meinem Text. Da du ja selbst Moderator bist. Ich hab dein Zitat nur als Einleitung missbraucht