Filesharing in kleinen Gruppen?
-
Hallo!
Gibt es eigentlich noch andere Programme außer Grouper, dass File-Sharing nur
in kleinen, gesicherten Gruppen erlaubt? Grouper ist ja total "verblubbert" und
AFAIK auch nur für Windows. Das Prinzip gefällt mir aber: Kleine Gruppen, Chatten,
Filetransfer, Verschlüsselung,...MfG,
EnERgYzEr
-
Ich weiß, dass das vieleicht nicht die Optimal-Lösung ist, aber IRC lässt sich dazu uU ganz gut verwenden und funktioniert betriebssystemunabhängig.
-
naja wofür gibt es denn FTP?
Is zwar nich direkt Sharing wie eMüll und co aber funzt ganz gut...
Aber versuch mal in solche communitys reinzukommen... soll wohl net ganz einfach sein...
Dafür könnte ich da meine 5mbit/S richtig ausnutzen >_>
-
Hi!
Bittorrentcommnunities sind meist sehr gut.
Viel gelaber, die Downloads als Link in nem eigenem Unterforum. Das funktioniert sehr gut -- habe ich gehört.Wenn du 5 Mbit hast und ne große Festplatte, dann bietet sich Direct Connect sicherlich noch an. Wenn du viele Dateien freigibst, kommst du in größere Hubs rein und hast Zugriff auf bessere Peers.
Wirklich gute FTP Files kenne ich gar nicht mehr, meist finde ich nur Müll oder langsame Transfers, aber ich kenne halt auch nicht die richtigen Leute.
Sicher bist du bei keinem der Möglichekeiten, wer böses tut und erwischt wird, kann hart bestraft werden. In Amerika werden viel-loader regelmäßig abgemahnt und aufgefordert diese illegalen Tätigkeit einzustellen.
Hat einer von euch schon Exeem gestestet?
Viele Grüße
-
ich bin ja selbst net in den FTP Groups drin...
ABer ein Kumpel von mir und ab und an flashed er mir was auf meinen Rechner(auf meinen lokalen FTP)
Das ging zu 2mbit/s zeiten IMMER mit 240+ kb/s
Das is schnell genug.
Ich muss den mal was neues Uppen lassen.. 610kb/srocken einfach. *proll* :pUnd ja stimmt schon Bittorrent is toll...
Wenns viele Shares gibt (bei aktuellen ANimeReleases kein thema da kommt ich garantiert auf 500+ kb/s ^^