Kleines Team für C++ Projekt.
-
würd auch mitmachen, wäre aber toll zu wissen, in welche richtung die anwendung gehen sollte, mit sockets/datenbanken kann man vieles machen(server?)
-
Ich hätte auch gerne mitgemacht, aber ich stehe jetzt so kurz vor der Prüfung (Fachinformatiker - Systemintegration) muss mein Projekt machen und mich auf die schriftliche vorbereiten. (Ich hätte die Anforderungen sogar zu 100% erfüllt, außerdem benutze ich auch den Borland Builder)
Naja. Vielleicht ein andern mal.
-
Falls noch interesse besteht (die Leute die mitmachen wollen sind ja doch nicht so rar gesäht), ich würde auch gern mitmachen. Erfülle aber Punkt 1 deiner Personenkriterien nicht und bin gegen ein Programm das nur unter Win läuft.
-
wird das eigentlich noch was?
-
Hi,
ich hätte auch Interesse. Würde mir sicherlich helfen weiter ein Stückchen C++ zu lernen.
Falls das ganze noch was wird, meld dich einfach bei mir im ICQ oder schreib hier nochmal.MfG CsT
PS: Hallo an alle hier im Forum! Scheint ja ganz nett hier zu sein!
-
das board is au ganz luschdig ^^
ich bin ja schon dabei nur pennt er irgendwie.. er wollte programmierer.
und jetz macht er nix! und in ICQ reagiert er auch nich auf mich
-
*thread aktualisier*
auch wenn der threadstarter wohl nimmer will, könnten die die sich gemeldet haben(und vielleicht einige andere) immernoch son projekt angehen
hätte denn noch jemand von denen die sich gemeldet haben lust, ein projekt anzugehen? neubewerber? projektvorschläge?
-
Hi,
ich hätte auch mal lust was im Team zu machen... Hier mal meine ICQ Nummer, falls noch wer Lust hat...268002659
-
Ist hiwer jetzt ein bisschen still geworden... Hat noch jemand interesse??
-
Ich würde auch gern mitmachen, aber leider erfülle ich das hier nicht
-> // 1.) Im alter zwischen 16 - 24
-
Hätte auch Interesse. Hab nur keinen Borland Builder. Nur VS6.0 und .Net
Hab mal in der Ausbildung viel mit C gemacht, in den letzten Jahren aber nicht mehr anwenden können.
Email: peterfarge@gmx.de
-
habt ihr schon was konkretes angefangen?
-
ne. |23| pennt. programmierer sind da aber der typ der macht nix. letzten donnerstag (vor einer woche) hat er gesagt spätestens sa isn post von ihm da (ihm ext forum) und bis heute ist nichts da. im icq reagiert er auch nur seltenst.. ich hab kein bock mehr
-
Hm... vielleicht meldet er sich wieder? Habt Ihr schon Ideen?
Edit: Also ich hätte eine. Wie wäre es ein Programm zu schreiben das Dateinamen nach Ähnlichkeit sortiert. Wurde mal im Off Topic vorgeschalgen, aber nicht weiter verfolgt. http://www.uni-oldenburg.de/nausa/soundex.htm
Man könnte das Programm erweitern, indem man einen Hash Algo hinzufügt der allgemein Dateien Binär vergleicht. Doppelgänger zum Löschen anbieten.Bin aber auch für Eure Vorschläge offen
-
hallo,
ich wäre auch an einer Mitarbeit interessiert (falls es denn noch möglich ist). Hier mal meine ICQ Nummer: 86 946 234
Ich wäre allerdings mehr an einem Projekt unter Linux bzw. unter Win und Linux interessiert.
gruß otzel
-
Dann bekunde ich auch mal mein Interesse.
-
CMatt schrieb:
Mir ist gard ne geile idee gekommen als ich auf nen Beitrag geantwortet hab:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=99383
Siehe meine Antwort
Is ja auch ne guuute
-
Will vllt mal jemand anders (als |23|)die Leitung übernehmen? Ich selbst, bin jetzt nicht so der "Überprogger", mehr so hobbymäßig, als Projektleiter also sicher nicht so gut geeignet...
Aber wenn sich kein anderer findet, dann kann ichs auch machen, kommt ganz drauf an, was ihr anderen so wollt... Und für welche Idee entscheiden wir uns jetzt? Ich persönlich hab ja die 2. nicht ganz verstanden und halte sie auch für äußerst schwierig, besonders für "Anfänger". Mit der ersten könnte ich mich schon eher anfreunden...
Daten Binär vergleichen, und Dateiendungen ordnen ist ja nicht so schwer, aber doch eine Aufgabe, die auch durchaus mehrere Personen machen können. Zum Beispiel beschäftigt sich dann eine Gruppe mit dem Ordnen, die andere mit dem Einlesen und Vergleichen der Dateien, usw. Also, was meint ihr? Welches Projekt, und wer soll das ganze leiten? Bitte Antworten!
Und wenns geht schneller als bisher
-
Wenn du doch Projektleiter machen könntest, machs doch erstmal damit es einen Ansprechpartner gibt. Ich bin auch erstmal dafür, dass wir ein Projekt machen das nicht zu groß ist um zu sehen wie die Zusammenarbeit klappt.
-
Also wenn das PRojekt nicht zu groß ist, mach ich mit (Ich bin aihc kurz vor der Prüfung als FISI)... Ich erfülle alle Kriterien: Ich bin 19, arbeite mit dem BCB... nur die Zeit fehlt... deshalb nicht son großes.