C++ Builder 5.0 Buch (IDE)
-
der titel ist es eigentlich schon. suche ein buch das mir die ganze IDE vom C++ Builder 5.0: Erklährt, Beschreibt etc.
suche also kein buch das einem die VCL beibringt, sondern eins das einem die IDE vollkommen erklährt.
z.B. (lächerlich ich weiss):
- Wozu dient dieses werkzeug, xyz; wie wendet man es an etc.
- Debugger einstellungen / Benutzung
- Wie stelle ich xyz ein.
- Was ist xyz
- usw. usw.wennmöglich soll es ein deutsches buch sein. wenn es wirklich gut ist, dann spielt der preis keine rolle.
Danke und nen schönen
-
Hey!
Für Deine Zwecke gibt es da was bei www.terrashop.de
Ist auch ganz gut beschrieben und hat viele Beispiele auf CD.
Buch-Titel = Go To C++Builder 5
-
hm, hast du die Handbücher des BCB's nicht bekommen ?
-
andreas, die gibts erst ab der Prof Version, und die hat er sicher nicht (sonst wüsste er es
Tipp, was du brauchst, geht ganz einfach, indem du immer bei der jeweiligen komponente oder eigenschaft im Object Inspector F1 drückst.
-
Bücherwurm: danke für den tip. schau ich mir mal an nachher. der titel klingt aber english *g* mhhhhh....
AndreasW: Michael hat recht. ich besitze die standard version. da is glaub schon was in der BOX drin aber nicht wirklich hilfreich.
Michael: das mit F1 bei den compos weiss ich schon. darum ging es mir nicht wirklich *g*. compo != IDE.
-
Original erstellt von <Bücherwurm>:
Hey!
Für Deine Zwecke gibt es da was bei www.terrashop.de
Ist auch ganz gut beschrieben und hat viele Beispiele auf CD.
Buch-Titel = Go To C++Builder 5Das ist Grottenschlecht...
Dann lieber erstma c++ Builder in 21 days
-
Original erstellt von <et>:
Das ist Grottenschlecht...
Dann lieber erstma c++ Builder in 21 daysja schon, wollte ich grad schreiben das es ned umbedingt gut ist *g* http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827317134/ref=br_lf_b_4/028-4836726-1729363
-
hallo,
in englisch gibt es ein paar gute bücher über den cbuilder. im deutschen siehts schon viel übler aus. die von borland selber sind ganz ordentlich, mein liebingsbuch ist allerdings das von richard kaiser c++ mit dem borland c++builder. das buch kostet zwar um die 140 mark (70 e) ist aber das geld echt wert. wenn jemand nicht so gut in englisch ist, quasi die einzige ernsthafte alternative auf dauer. das 21 tage-buch ist auch ganz ordentlich...
mfg
murph
-
Du kannst ja auch mal bei http://www.mut.de schauen (Ist keine Selbsthilfegruppe, sondern steht für "Markt und Technik") Da gibt es viele Bücher zu sehr vielen PC-Themen. SInd aber vor allem so Einsteiger/Fohrtgeschrittenen-Bücher. Aber es gibt auch einige sehr professionelle.
Hab persönlich gute Erfahrungen mit Markt und Technik
-
Bitte beim Thema bleiben, es geht ausdrücklich um die Benutzung der BCB-IDE!
Ein Thread für BCB-Bücher allgemein findet sich in der FAQ.