Echt n nettes Tool, allerdings sollte da die db wirklich noch bissle wachsen
ich würde vllt auch noch ne funktion mit reinmachen, die so ne art softwarearchiv darstellt.
Für Linux gibts für den NTFS-Schreibzugriff Captive: http://www.jankratochvil.net/project/captive/
Das Prog nimmt dafür den Windows Treiber als Geisel, weiß aber nicht wie gut das funktioniert...
Der Link zu runuo.com geht leider nicht, hast du dich da zufällig vertippt?
komisch, bei mir funktioniert er...vielleicht hat dein dns server grad ne falsche ip, probiers mal mit 207.44.228.63 .
Ich suche fähige Leute, die mit an einem Onlinespiel wirken können. Das Onlinegame trägt den Namen "Nebula Wars" und ist kurzgesagt eine rundenbasierte (die Berechnungsroutinen werden in Echtzeit ausgeführt, sonst ist es kein Echtzeitstrategiespiel) nachahmung von "Star Trek Amarda" für den Webbrowser. Es werden dabei verschiedene Fähigkeiten abverlangt, C++ Kenntnisse spielen hier wohl keine Rolle:
1.) Webentwickler
* HTML Kenntnisse
* JS (Java Script) Kenntnisse
* CSS Kenntnisse
* eventuell auch XML
2.) Java Entwickler
* logisches Vorstellungsvermögen
* Erfahrung mit Datenbanken
* Erfahrung mit servlets
* Konfigurieren von Apache Tomcat Servern
3.) 3D Modellierer
* Erfahrung im Erstellen von 3d Modellen mit 3d Studio Max (oder einem anderen Modellierer)
* Ausdauer
* Zeit
Wenn auf euch ein Profil, oder ein Teil, zutrifft, meldet Euch bitte. Ich selber werde als javaprogrammierer, projektleiter und 3d modellierer (obwohl ich keiner bin) wirken.
bis dann eurer Sebastian
Hallo,
ich suche für eine Teilfunkion eines meiner Projekte, einen Perl Programmierer, der mit der Programmierung eines Spiders auskennt.
Es sollen alle Seiten einer unser Seiten gespidert werden. Es sollen nur Links verfolgt werden, die nicht auf fremde Domains gehen. Alle gespiderten Links, sollen dann in einer DB bzw. txt gespeichert werden.
Die Arbeit wird natürlich bezahlt. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Dann kann weiteres besprochen werden.
Grüße Philipp
Ist ja auch egal! Ich habe diesen Thread nicht geöffnet um über TGGC zu diskutieren!
Wer keine Äußerungen mehr zum THEMA hat soll sie bitte bei sich lassen, danke
Hi,
Ich möchte heute mal ein Projekt vorstellen das ähnlich dem FreeWare Programm CodeExcess ist das ich hier grad gesehen habe! Mit dem Unterschied das dieses Projekt ein OpenSource Projekt ist!
Also lange Rede kurzer Sinn hier ist ein Link auf unsere Site: http://snip-a-lot.sourceforge.net
Wir suchen wie gesagt Snippet-Writer die für jede Batch-/Script- und Programmiersprache etwas schreiben können, egal was und wenn es Brainfuck ist!
Diese sollten frei verwendbar sein! Damit meine ich das sie auch in kommerziellen Projekten benutzt werden können!
Ihr solltet angeben welche Programmiersprache ihr verwendet habt,
für was man das Snippet benutzten kann und welche Libraries es verwendet
Wer uns Snippet zu senden möchte (es können auch Tutorials sein) kann diese an folgende Email-Adresse schicken:
snip-a-lot.gmx.de
Also denn cya
und ich bedanke mich schon mal!
eViLiSSiMo
Hallo Freunde
ich habe vor ein paar Wochen schonmal um Hilfe gebeten. Leider war die Resonanz gering...
Naja ich habe einfach weiter programmiert.
Das ganze wird eine CGI Library. Die Grundfunktionen gehen schon.
Und seit ein paar Stunden funktioniert auch sowas:
F::FSqLite mySqlObject;
mySqlObject.sqLiteConnect("testdb");
mySqlObject.sqLiteQuery("SELECT * FROM testtable");
mySqlObject.echoVector(mySqlObject.vectorSqlContent, "<br>");
FSqLite ist die Klasse für die sqlite Datenbank. Man kann beliebige Queries hinschicken und auswerten. Das Auswerten ansich werde ich noch verbessern. Aber das Grundgerüst steht schon.
Vielleicht hat jetzt jemand lust das Team, welches derzeit nur aus mir besteht zu joinen
Christian@QtForum.org
oder hier im Thread
Bis denn
DrGreenthumb schrieb:
habs grade nochmal runtergeladen und probiert. Hat gereicht alle "sdl.h" durch <SDL.h> und "sdl_ttf.h" mit <SDL_ttf.h> zu ersetzen. Dann ging g++ `sdl-config --libs --cflags` -lSDL_ttf *cpp
Ah, sehr gut; danke!
Ich hab mich nämlich sehr gewundert warum er eine eigene "sdl_ttf.h" ausliefert...
Ich hatte daran gedacht, im Hintergrund einen Thread für's Laden und Löschen von Models, Texturen, etc. laufen zu lassen (also dynamisches Laden). So muss man beim Levelwechsel nicht immer warten...
Die Tätigkeit als Programmierer ist nicht zwingend mit dem Posten des Engine Programmieres verbunden. Sondern kann auch zu einem späteren Zeitpunkt als "normaler" Programmierer auf der fertigen Engine aufsetzten, z.B. mit der Programmierung der KI, Scripts usw.
das nur so als Information. Hoffe das ich das ganze nicht schon einmal erwähnt habe.