nicht wissentlich...
Ich hab die meisten von www.rpgmaker2k.de -> chipsets
Und dabei hab ich mich bemüht diejenigen chipsets zu ignorieren die offensichtlich aus irgendwelchen alten Spielen ala' Secret of Mana / Final Fantasy usw gerippt sind.
Sgt. Nukem schrieb:
TomasRiker schrieb:
rapso hat doch eine Engine, für die er noch Anwendung sucht.
Vielleicht könntet ihr die benutzen.
Hier ist die Homepage: http://www.rapso.de/D2/
Aber die ist doch noch nicht einsatzbereit?! Oder doch!?
Da gibt's doch noch nix an Material zu, oder?!
die homepage ist nun www.d-engine.de bzw www.dionysos3d.de
bald gibt es ein abgespektes release für "ab dx7"-karten (weil soviele grafiker beim letzten release garnichts machen konnten wegen der dx9 mindestanforderung)
das release ist für den 2.Sept "geplannt" bzw. angedacht. momentan scheint es ziemlich bugfrei zu sein, ich muss noch ein standard framework aufsetzen um den einstieg zu erleichtern und die Doku vervollständigen. Sobald das ding released ist werde ich auch ein "featurerequest" forum einrichten, weil die engine noch weit entfernt ist vom featurecomplet-sein.
zur zeit sind neue max renderings zu begutachten für die techdemo.
rapso->greets();
Huhu!
Ich hab mir nen kleinen Parser zusammengeschraubt, und wenn jemand Lust hat, kann er sich den ja mal angucken, wär nett wenn ich ein paar Rückmeldungen bekommen...
URL:
www.m0rgu3-parser.tk
Bye
]m0rgu3[
Hallo an Alle,
ich Suche C++ Programmierer für eine Audio Schnittstelle. Es soll für Windows ein kleines Tool programmiert werden, ähnlich buddyphone, welches an einer Website angeschlossen ist und es erlaubt über einen Benutzernamen (bzw.) ip adresse mit einem anderen Mitglied des Portals über Headset im Interenet zu telefonieren (1:1 Verbindung der beiden Computer).
Natürlich soll es nicht kostenlos sein.
Weitere Aufträge werden folgen.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Am besten an webmaster@gastbuch24.de
Vielen Dank im Voraus
MFG
Orbito
Dazu kommt, dass er sich hald einen gewissen "Ruf" geschaffen hat, indem er zum Teil seine Inkompetenz zwar exzessiv zur Schau stellte, aber nicht akzeptieren wollte, dass er korrigiert wurde bzw. er falsch lag.
Da es in diesem Thread eigentlich aber nicht um die Psychoanalyse von SP geht, wirds Zeit wieder zum Thema zurückzukehren.
-junix
Hallo - wir suchen noch einen netten und kompetenten C++ Programmierer für die Modifikation unserer eigenen Office App. Gerne auch auf Wochend- oder Teilzeitbasis. Projektlänge ca. 1 Monat.
Es geht um die Einbindung einiger vorhandener DLL, Suchfunkt. evlt. XML Import, Export.
Interessente die ab 30.09. Lust und Zeit haben bitte ich um Kontaktaufnahme via eMail.
Viele Grüsse aus München
Dieter Hesse
hd@webplanet.com
Spieleprogrammierer schrieb:
Bei mir ists nicht so, dass ich das machen muss, ich biete nur meine / unsere Mithilfe an, mehr nicht.
Dann haben die Jungs ja nochmal Glück gehabt.
Hallo, mag etwas komisch klingen, aber wir arbeiten auch an sowas. Wollte vorschlagen, dass wir zusammenarbeiten?
Unser Team:
Mitglieder: 3 (Nico -ich Programmierer, Milan -Tester u. Designer, Tobias -Designer (2D und 3D) und Sound (Klavier))
Internet: www.cpp-club.net (noch nicht online)
Email: info@cpp-club.net (funktioniert schon)
Um uns etwas kennen zu lernen: Audioplayer -nächste Version mit Hilfedateien und Autoranzeige *g* Bei Interesse einfach mailen.
epidemic schrieb:
dem Absender fehlt offensichtlich das nötige Know How.
Ich wieß schon, dass man solche Daten in einer Db speichert.
Aber in den obigen Beiträgen hat niemand ein Wort von einer Db verloren.
Also, wielleicht wussten es die anderen nicht und ich wollte sie auf die richtige spur führen.
Und glaub mir. Ich hab das nötige Know How
Ich würde dem Text-Adv erst einen Namen geben wen du die Story hast!
Achja noch ein Tip zu Namen: Ich würde die Standard-Wörter rauslassen wie z.B.,
Dragon
Legend
Final
...
Es gibt schon zuviele Advs oder in anderen Genres die so ähnliche Namen benutzen.
Chaplin
perfekt aussehendes Design
Das Design muss nicht besonders aufwendig und mit zahllosen Grafiken überladen sein. Es soll eine einfache und übersichtliche Oberfläche wie die bisherige entstehen. (nur dass mir diese nicht besonders gut gefällt)
aber keine Bitmaps
Es können natürlich Grafiken verwendet werden, nur sollte der Hintergrund gekachelt werden, weil ein durchgehendes Hintergrundbild, das alle 20 maximal sichtbaren Eingabefelder umrandet ca 700 px hoch wäre, und damit sehr viel Speicherplatz benötigt.
j_freeze
hola!
ich habe schon öfters opc-clients in VB entwickelt und hatte dabei mehrfach probleme mit dem automation wrapper. ich nutzte immer die vom opc-server mitgebrachte wrapper-dll und die warn zumeist sehr speziell für den eigenen opc-server gemacht und funktionierten nicht sonderlich gut mit anderen, insofern is der weg über das custom interface vielleicht zu empfehlen.
aber mit dem custom interface kenne ich mich nicht so recht aus
Knuddlbaer schrieb:
Würde mir Dein Ergebnis dennoch gerne mal anschauen, und wenns nur als exe is
Sorry, hab dein Posting erst ziemlich spät gelesen... *hust* (fast nen Monat später ). Hab dir mal ne Beispielexe online gestellt. Habs mit nem aktuellen Norton AntiVirus gecheckt, prüf's aber zur Sicherheit nochmal mit dem eigenen nach.