Hi Kingruedi.
Welche ?
Ich habe in der Zwischenzeit schon versucht, mir die Dateien bei Suse herunterzuladen. Leider sind die Dateinamen sooo aussagekräftig, daß man nicht weiß, welche rpm ich für welches Paket benötige.
Wenn es wenigstens eine Liste der Pakete gäbe die beschreibt, welche rpm's zu welchen Paketen gehören.
Dann könnte man sich "sein" Linux selbst zusammenstellen ...
Shade Of Mine schrieb:
japro schrieb:
kingruedi schrieb:
aber nicht frei
frei wie in freibier?
Nö, frei wie in freiheit
nein. Lies dir mal die EULA durch. Aber wenn ERROR eh "Freibier" meinte, ist das ja eh OT hier
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Andere Compiler verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Andere Compiler verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
Hallo,
ich benutze den Power++ Compiler und schaffe es nicht aus einem Fensterm beim Tastendruck ein neues Fenster zu Öffnen in welchem ich Daten eingeben möchte. Kennst sich jemand in diesem Compiler aus ?
Danke, Gruß Torsten
Schon klar, aber dann müßte man ja prinzipiell alle Bibliotheken explizit angeben, oder?
Und warum dann einen Standard-Pfad zu den Bibliotheken, die man ja dann sowieso als Parameter angeben müßte?
Wenn es schon Standard-Bibliotheken gibt - warum dann keine automatische Auffindung der betreffenden Funktionen? Ich spreche ja nicht von irgendwelchen zusätzlichen Bibliotheken, sondern von den vom Hersteller original zur Verfügung gestellten.
Das verstehe ich halt nicht.
Also ich hab mal wieder eine Frage:
In Php gibt es ja die funktion fputs() und fopen(), kann ich diese Funktion ebenso in C++ anwenden? Oder welche anderen Möglichkeiten hat man Wörter, Zahlen etc in eine DAtei zu speichern? Danke schon im Vorraus! MFG! FrankY
Hi @all,
ich arbeite mit dem KDevelop und möchte einen Server schreiben, der bei jeder Connection einen neuen Thread öffnet.
In diesem Thread möchte ich dann die IP und eine eindeutige ID speichern und die Daten weiter verarbeiten.
Wie gehe ich da am besten vor, bzw. wo kann ich nachlesen, wie man sowas angeht.
Bin für jeden Tip dankbar.
Hallo,
ich benutze den Diab Compiler 5.0 für einen Schnittstellentreiber für einen Power PC. Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine globalen Variablen definieren kann. Jede globale Variable die ich definiere wird mit irgendeinem Zufallswert beschrieben (Initialisiert sind die Variablen).
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ? Leider brauche ich in diesem Fall ein paar globale Variablen.
Danke
du hast den Code nicht richtig gelinkt. Du musst erst von den Code-Dateien Objekt-Dateien erstellen (-c Option) und kannst die dann zusammen linken lassen
oder schau dir mal volkards Makefile an
(btw. solltest du __ nicht in Bezeichnern benutzen, da dass der Standard verbietet)