Offizieller WM Thread 2006 (TM)
-
Das ändert nichts daran, wie Italien gespielt hat. Dann wäre Frankreich eben genauso unwürdig als Weltmeister gewesen
-
dEUs schrieb:
Das ändert nichts daran, wie Italien gespielt hat. Dann wäre Frankreich eben genauso unwürdig als Weltmeister gewesen
Deutschland for World Cup
Nunja, von Zidane haette Ich es am Wenigsten erwartet!
So ein erfahrener Spieler!
So ein guter Spieler!Das war Dummheit!!!
-
Warum gibt es für verbale Attacken keine roten Karten? Niemand muß sich eine Beleidigung gefallen lassen. Es ist völliger Quatsch von jemanden zu verlangen, das er ALLES hinnehmen muß, nur weil er Profi ist. Ich bin in meinem Beruf auch Profi, und sollte mich hier jemand so beleidigen, das bei mir die Sicherung durchbrennt, bekommt er von mir eine aufs Maul. Warum? Weil NIEMAND das Recht hat mich einfach so zu beleidigen. Genau das wird wohl gestern passiert sein: der Italiener wird Zidan dermassen hessliches gesagt haben, das es Zidan äusserst verletzt hat. Er ist Algerier, und wir Algerier haben unseren Stolz. Scheiß auf die scheiß Wischi-Waschi-Gelaber von ein paar Außenstehenden, denen anscheinend ihr eigenes Leben und das ihrer Familie am Arsch vorbei geht.
Der einzige der gestern Gewinner ist, ist Zidan! Er hat gezeigt: die eigene Ehre und die der eigenen Familie steht über allem anderen, selbst über so einem scheiss FIFA-Kommerz-Fussball-Pokal!!!!
Die rote Karte ist trotzdem berechtigt, da die Spielregeln es nunmal so verlagen. Und auch hier hat er bewiesen: er hat die rote Karte ohne Protest akzeptiert da er zu seiner Aktion steht!
-
Artchi schrieb:
Warum gibt es für verbale Attacken keine roten Karten? Niemand muß sich eine Beleidigung gefallen lassen. Es ist völliger Quatsch von jemanden zu verlangen, das er ALLES hinnehmen muß, nur weil er Profi ist. Ich bin in meinem Beruf auch Profi, und sollte mich hier jemand so beleidigen, das bei mir die Sicherung durchbrennt, bekommt er von mir eine aufs Maul. Warum? Weil NIEMAND das Recht hat mich einfach so zu beleidigen. Genau das wird wohl gestern passiert sein: der Italiener wird Zidan dermassen hessliches gesagt haben, das es Zidan äusserst verletzt hat. Er ist Algerier, und wir Algerier haben unseren Stolz. Scheiß auf die scheiß Wischi-Waschi-Gelaber von ein paar Außenstehenden, denen anscheinend ihr eigenes Leben und das ihrer Familie am ***** vorbei geht.
Der einzige der gestern Gewinner ist, ist Zidan! Er hat gezeigt: die eigene Ehre und die der eigenen Familie steht über allem anderen, selbst über so einem scheiss FIFA-Kommerz-Fussball-Pokal!!!!
Magst ja einerseits Recht haben.
Aber dann haette Er ihm nach dem Spiel aufs Maul kloppen sollen und nicht dann, wo Millionen Leute zuschauen...Das gehoert sich einfach nicht.
Macht man in der Schule doch auch nicht, waehrend des Unterrichts jemanden eine scheuern!
-
Artchi schrieb:
Zidane ist der einzigste Verlierer! Er hat gezeigt dass er absolut keine Beherschung hat! Selbst wenn mich jemand beleidigt hab ich noch lange nicht das Recht ihn deswegen um zu hauen! War ja auch nicht die einzigste Atacke von ihm in dieser WM! Der hätte schon in der Vorrunde komplett gesperrt gehört!
Sowas hintervotziges und arogantes wie diesen sch*** abgef*** Zidane habe ich noch nie gesehen.
Aus dem Grund gönne ich es den Italienern noch mehr, auch wenn die nur 2 wirklich gute Spiele gemacht haben! (gegen Deutschland eigentlich nur Verlängerung und gegen Frankreich auch nur zeitweise)
-
Artchi schrieb:
Warum gibt es für verbale Attacken keine roten Karten? Niemand muß sich eine Beleidigung gefallen lassen.
Gibt es auch, sind halt schwerer nachzuweisen, als vor laufender Kamera derart durchzudrehen.
Er ist Algerier, und wir Algerier haben unseren Stolz. Scheiß auf die scheiß Wischi-Waschi-Gelaber von ein paar Außenstehenden, denen anscheinend ihr eigenes Leben und das ihrer Familie am ***** vorbei geht.
Oh mein Gott. Das erinnert mich so an "hast du was gegen meine Mutter gesagt?!". Interessiert mich ein Scheiß, ob jemand Algerier ist und dass Algerier ihren Stolz haben, in jedem Land und auf jedem Spielfeld gibt es Regeln. Hier hat er sich nicht in seinem stolzen Familienkreis befunden, also muss er sich zusammenreißen.
Du weißt nicht mal, worum es bei den beiden jetzt wirklich ging. Du unterstellst der Situation einfach (völlig ohne Anhaltspunkt), dass Zidane seine Ehre verteidigen musste. Selbst das wäre noch ein fragwürdiges Rechtfertigung. Da kann er am nächsten Tag auch Anzeige bei der Polizei erstatten, die läuft dann halt genauso ins Leere wie seine Aktion.
So sehen Gewinner nicht aus, shalalala.
-
Artchi schrieb:
Warum gibt es für verbale Attacken keine roten Karten?
Die gibt es schon. Nur kann das Schiedsrichtergespann zwar fast alles sehen, aber halt leider nur sehr wenig hören. Wenn ein Spieler einen Anderen direkt neben dem Schiri auf's übelste beleidigt, dann wird es schon entsprechend geahndet werden.
-
Aha? ihr scheint nicht den Wert von Familie und der Ehre zu kennen. Gut, es soll euch so gelassen sein. Aber Mentalitäten sind nunmal unterschiedlich. Und Mentalitäten hat man zu respektieren. Ihr redet nämlich so, als ob nur eure Mentalität zählt und das einzig wahre ist. Aber so kann eine Gemeinschaft nicht funktionieren. Wenn jemand mich oder meine Familie beleidigt, dann kenne ich nunmal kein Pardon.
Es ist einfach nur traurig, das wenn euch jemand Hurensohn nennen würde, das euch in dem Moment eure eigene Mutter egal ist. Das ihr sie einfach nicht verteidigt und somit eurer Mutter keinen Respekt und Dank zollt. Sehr traurig... Im Grunde sagt damit nur, das euch ein FIFA-Pokal wichtiger als eure Mutter wäre.
Und ja, ich glaube schon das Zidan aufs übelste beleidigt wurde. Wegen einer Lapalie würde er sich einen solchen Ärger nicht einhandeln. So schlau ist er auch noch. Nur wie gesagt: ihm ist ab einem bestimmten Punkt Kommerz EGAL. Und das finde ich gut!
-
Artchi schrieb:
Er ist Algerier, und wir Algerier haben unseren Stolz. Scheiß auf die scheiß Wischi-Waschi-Gelaber von ein paar Außenstehenden, denen anscheinend ihr eigenes Leben und das ihrer Familie am ***** vorbei geht.
ach was. ein richtiger algerier hätte dem italiener den kopf auf die nase geknallt und nicht nur auf die brust... fussball ist nun mal nix für weicheier, ne, sondern für ganze männer, die auch mal ihren kopf einsetzen können
-
Artchi schrieb:
Aha? ihr scheint nicht den Wert von Familie und der Ehre zu kennen. Gut, es soll euch so gelassen sein. Aber Mentalitäten sind nunmal unterschiedlich. Und Mentalitäten hat man zu respektieren. Ihr redet nämlich so, als ob nur eure Mentalität zählt und das einzig wahre ist. Aber so kann eine Gemeinschaft nicht funktionieren. Wenn jemand mich oder meine Familie beleidigt, dann kenne ich nunmal kein Pardon.
Es ist einfach nur traurig, das wenn euch jemand Hurensohn nennen würde, das euch in dem Moment eure eigene Mutter egal ist. Das ihr sie einfach nicht verteidigt und somit eurer Mutter keinen Respekt und Dank zollt. Sehr traurig... Im Grunde sagt damit nur, das euch ein FIFA-Pokal wichtiger als eure Mutter wäre.
Es ist traurig, wenn man keine andere Lösung kennt, als Gewalt!
-
net schrieb:
Artchi schrieb:
ach was. ein richtiger algerier hätte dem italiener den kopf auf die nase geknallt und nicht nur auf die brust... fussball ist nun mal nix für weicheier, ne, sondern für ganze männer, die auch mal ihren kopf einsetzen können
Ich habe schon meinem Kollgen hier im Büro gesagt: es ist schwieriger mit dem Kopf auf die fremde Brust zu hauen, als jemandem mit dem Kopf die Nase mit ner Kopfnuss zu brechen. In sofern war Zidans Aktion eher harmlos und nur eine Warnung.
-
1310-Logik schrieb:
Bla bla! Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität von ein paar 60er/70er Hippis. Die Welt sieht anders aus! Wach auf!
-
Artchi schrieb:
Und ja, ich glaube schon das Zidan aufs übelste beleidigt wurde. Wegen einer Lapalie würde er sich einen solchen Ärger nicht einhandeln. So schlau ist er auch noch. Nur wie gesagt: ihm ist ab einem bestimmten Punkt Kommerz EGAL. Und das finde ich gut!
Wenn mich ein primitiver Depp einen Hurensohn nennt, dann begebe ich mich nicht auf sein Niveau. Ich gehe morgen wieder in die Uni und er auf seine Baustelle. Du sinkst gerade ganz schön ab.
-
Wartet doch erstmal ab, was er ueberhaupt gesagt; dann kann man immer noch darueber reden, ob er's verdient hat.
-
Artchi schrieb:
1310-Logik schrieb:
Bla bla! Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität von ein paar 60er/70er Hippis. Die Welt sieht anders aus! Wach auf!
Hallo? Ja die Welt sieht anders aus, das ist ja das traurige! Gewalt hat im Sport nichts zu suchen!
-
abbes schrieb:
Wartet doch erstmal ab, was er ueberhaupt gesagt; dann kann man immer noch darueber reden, ob er's verdient hat.
Ich würde schon vermuten, dass der Italiener das verdient hat. Aber es ist eine Frage der Beherrschung. Artchi gebraucht den Begriff "Mentalität" gerade als Erklärung für sich-nicht-zusammenreißen-können.
-
Optimizer schrieb:
Wenn mich ein primitiver Depp einen Hurensohn nennt, dann begebe ich mich nicht auf sein Niveau. Ich gehe morgen wieder in die Uni und er auf seine Baustelle.
Wie selbstgefällig und arrogant ist diese Aussage denn!?
-
Hallo
Artchi schrieb:
1310-Logik schrieb:
Du solltest mal aufwachen und nicht deine altbackenen Vorstellungen von Ehre und Familie verteidigen. Wenn jemand beleidigt wird, ist das sicher nicht nett, aber si auszurasten ist einfach nur dumm. Bei Zidane war es ja auch nicht das erste Mal. Bei der WM 98, im Vorrundenspiel gegen Südkorea usw. Keiner hat das Recht auf Beleidigungen mit körperlicher Gewalt zu reagieren; er kann einafch weggegehen. Vielleicht ist das wirklich eine Mentalitätsfrage, was ich nicht hoffe, weil sonst einige Vorurteile wohl nicht ganz umsonst existieren.
chrische
-
Dann frag mal einen Mediziner(in) was es damit aufsich hat. Jeder wird dir sagen, das es auch was mit den Genen zu tun hat. Z.B. haben die Asiaten ein ganz anderes Selbstbeherrchungsvermögen. Das lässt sich medizinisch nachweisen.
Und natürlich hat auch viiiieles mit Erziehung zu tun! Erziehung die sich über Generationen hinzieht. Ich z.B. wurde wesentlich anders erzogen von meinem Vater als wohl viele deutsche Kinder. Thats life!
-
Schade nur das die Schiedsrichter nicht überall so konsequent rot gezeigt haben. Ich meine damit den Totalausfall Ivanov.
Aber jetzt nur Zidane als link und hinterfotzig hinzustellen ist auch falsch. Die Italiener stehen dem auch in nichts nach, besonders mit ihren schauspielerischen Qualitäten.