World Of Warcraft

• Ich hab ein Problem

Ich hab mir heute WoW angeschafft, jedoch sind in Der Verpackung 2 Gästepasse und dafür kein Richtiger CDKey.
    Beim Support von Blizzard is besetzt (ich versteh auch nicht warum).
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Zurückbringen ist schlecht. Da ich es nicht aus meiner Heimatstadt gekauft habe.
    Ist vllt. einer der Gästepässe ein CdKey, da 2 Gästepässe ja eigentlich einer zuviel ist.

Bitte um Hilfe.

• nö, sind 2 gästepässe dabei.

• Im Ernst? Meine Freunde meinten bei ihnen wäre nur einer dabei gewesen.
    Naja Fakt ist, dass der CdKey immer noch fehlt. Was kann ich tun? Werde es auf jeden Fall morgen noch mal bei Blizzard probieren. Werde ich dann wochenlang warten müssen oder schicken die direkt nen neuen CDKey per Email weg?

• Hm, also eigentlich sollte da wirklich nur 1 Gästepass in der Packung sein. Ich würds einfach nochmal beim Blizzard-Support probieren. Wenn die nicht antworten, könnte ich ja mal stellvertretend für dich im WoW Forum fragen^^

• Hallo, auch wenn dieser Vorschlag dich nun komplett aus der Bahn wirft, aber versuch es zu reklamieren 🙂

Falls du es im Laden gekauft hast (persönlicher Kontakt) dann werfe denen die Packung zu Füßen und sage "Hey du Wicht, da ist kein Key drin. Ich will ne neue Version mit Key". Dein Recht ist es nun die Packung, die du vom Verkäufer bekommst zu durchwühlen und nach einem Key zusuchen. Fall du ihn gefunden hast, bezahlst du.

Falls du bei einem Onlineshop bestellt hast, ruf da an und werfe den Leuten vor, dass sie inkompetent sind (nicht Impotent) und an ihrer Qualitätssicherung arbeiten sollen. Verlange danach, vom wahrscheinlich durchaus gut gelaunten Hotlinemitarbeiter, unverzüglich eine neue Version.

Tschaka, du kannst es 🙂

• @personsenkult

Ich habe bereits geschrieben:
    "Zurückbringen ist schlecht. Da ich es nicht aus meiner Heimatstadt gekauft habe."
    Das heißt in diesem Fall, dass ich es bei einem EinTagesTrip nach Oldenburg (300km entfernt) gekauft habe.

@this->that

Das Mit dem BlizzardSupport scheint iwi nicht zu funktionieren. Gestern kam immer das "Besetzt-Zeichen" und heute kommt eine Tonaufnahme wo man erst die Zahl 3 für Deutsche Sprache wählen muss und dann kommt die geniale Auswahlmöglichkeit:
    Drücken sie 1 für Fragen zur Rechnung
    Drücken sie 2 wenn sie ihren WoW-Account komplett stilllegen möchten.
    Ich wähl die 1 (prinzipiell stimmt ja beides nicht) und dann bricht das Gespräch ab.
    Dann geh ich auf die geniale Seite des WoW Account Supports.
    Name,Email alles brav angegeben, das FEld Accountname ausgelassen, hab ja keinen.
    Kategorie: Probleme mit dem Account
    Thema: Erstellung des Accounts (war n Dropdown Menü)
    Ich schicks ab. Fehler:

"Ein Fehler ist auf der Seite aufgetreten.
    Bitte prüft die unten aufgeführten Felder bevor ihr sie erneut abschickt.
    Bitte füllt die Felder aus: Accountname"

Blizzard regt mich iwi auf.
    Könnte iwer vllt. mal im Forum von Blizzard fragen? Ich kann mich mit denen leider nicht in Kontakt setzen -.-

• also von diesem problem habsch noch nich gehört...

vorrax->wowspieler;

naja also ich will ja nich bestreiten das du gucken kannst.. sondern will ich dir vorschlagen das du einfach mal genau nochmal reinschaust...da wenn cih mich nich irre dieser acc in der packung unter den cds ... oder hinten auf dem buch abgedruckt is... wenn ich we wieder zu hause bin schau ich mal direkt nach...

was wollte ich noch sagen... forscherliga rulz 🙂

und naja... die blizz hotline kannste in die tonne kloppen ... reintreten ... hotline rausnehmen und wieder reinkloppen ... da die nur massen abfertigung im sinn haben... ich hatte mal nen kompliziertes prob mit meiner acc abbrechnung.. und ich wurde nich mal in gelutscht... sondern gleich wieder ausgespuckt... wenn was hilft... dann das forum von wow... aber ich bin mir gerade nich so sicher ob du da ohne acc reinkommst 🙂 ... also ein teufelskreis...

was sag ich ^^ ich bin sicherlich ne schlechte hilfe... aber wenn ich we nach hause komm und du noch keine lösung hast... schreib ich hier nochmal rein ...

cya
    da vo

PS: wow->forschliga->player->taure->druide->vorrax ... cya ingame

-edit- okay ich bin zu blöd zum lesen .. ich frag mal im forum für dich -edit-

• Das der Blizz-Support nicht der Beste is, is bekannt. Der Grund ist wohl, dass sie schlicht und ergreifend überfordert sind. Bei den ununterbrochen steigenden Verkaufszahlen auch nicht verwunderlich:
    http://www.mmogchart.com/Chart1_files/Subscriptions_8846_image001.gif

• so beitrag im forum vermerkt... ich hoffe sie schreiben bald... wenn nich .. ich kann nur zwischen 8-16:30 antworten zur zeit ^^ hab kein pc .... muss immer nach haus oder auf arbeit fürs online sein 🙂

• @Vorrax

Ich kann gucken. Ich hab das Ding heute sogar zur Arbeit genommen und sämtliche Kollegen die auch WoW spielen schauen lassen. Die ham nichts gefunden. Auf den Gästepassen steht drauf der Key sei auf der Vorderseite des Handbuchs. Doch wie gesagt: ich habe kein Handbuch.

Im Übrigen bin ich vorhin noch bei der Blizzard Hotline durchgekommen, der Typ ist sturr geblieben und meinte ich müsste das umtauschen. Das Oldenburg sau weit von hier weg ist und dass Blizzard und nich der Laden wo ichs gekauft hab dafür zustädig ist das Spiel zu verpacken hat ihn nicht interessiert.
    Danke, dass du im WOW Forum für mich fragst!

@sulfaras

Klasse. Trotzdem ist mir das persönlich zuwenig. NImm dagegen mal den Kundenservice von Amazon.de ! Der ist super

• Da dachte sich der Mensch, der das verpackt hat, vielleicht das wäre seine gute Tat für den Tag.

Wenn dich das vom WoW spielen abhält ist im das gelungen.
    Ähnlich wie ein Waffenverkäufer der sonst Anti-Personen-Minen nach Afrika exportiert. Wär schön wenn die ab und zu auch mal bewusst nur Blindgänger verkaufen.

• @ich sach euchs

Dann hätt mir diesr Mensch auch noch das Geld für das Spiel in die Packung legen sollen

Naja Was solls. Hoffe auf weiterhin auf Antworten

• Hier im Forum habe ich gestern reingeschrieben ... wie immer ... wirklicher null support

cya
    da vo

ooc: ich hoffe du kriegst das auf die reihe... ich begrüße immer neue spieler... da mal abgesehn vom support das ganze spiele nich so shclecht is 🙂 *werbung*

• Wie auch schon hier erwähnt, soll er sich an den Händler wenden. Auch wenn der in einer anderen Stadt ist, Telefon oder sogar eine E-Mail Adresse wird er ja wohl haben.

• also ... ich würde mal vorschlagen ... ruf doch mal bei dem händler an ... du wirst doch wohl seine nummer rausbekommen 🙂 ... und dann fragste ob das auch per postsendung möglich is... dann sparste viel fahrzeit und kriegst das ganze vielleicht mit weniger problemen wieder auf die reihe

• Schon mal beachtet, das kein Laden das Spiel zurück nehmen würde, wenn es aufgemacht wurde?
    Außerdem bietet mir der Laden die Ware an, die er von Blizzard bekommen hat. Folglich ist Blizzard für den Packungsinhalt zuständig.
    Der Laden bietet mir doch auch nur dass an was er von Blizzard bekommt oder habt ihr in euren Elektronikladen schon mal Mitarbeiter beim Zusammenbasteln und Einschweißen von Spielen gesehen?
    Meiner Meinung nach ist Blizzard verantwortlich.

• Wenn dein Fernseher kaputt ist und du noch Garantie hast, wendest du dich da auch direkt an Sony oder gehst du erst mal zu dem Händler, wo du ihn gekauft hast? Und der übernimmt dann die Reparatur oder das Einsenden an Sony.

BTW: wie soll ich festellen, ob der Verpackungsinhalt vollständig ist, wenn ich nicht hineingucken kann?

• guck doch erst nochmal richtig in die packung, wahrscheinlich hast du den key nur nicht gefunden...

• @Luckie

Nehmen wir statt des Fernsehers mal ein AutoRadio. Vorteil AutoRadio hat auch eine Art Key und wenn du das kaufst und kein Key drin ist, kannste das Radio quasi in die Tonne kloppen. Und an wen wendest du dich? Du benutzt den Support von Sony. Du gehst nicht zum Händler.

@ hinweiß

einige meinten der Key ist under den CDS, da ist er nicht. Andere meinten der is auf dem Handbuch. DAs habe ich wiederum nicht.

• Kurze Nachfrage:

Oder ist bei irgendjemanden von euch, der CDKey iwo anders?

• das kann ich dir erst sagen ... wenn ich wieder daheim bin ^^ wie ich oben schon geschrieben habe... wenn du dich noch bis we gedulden kannst... dann schreib ich dir gerne

Anmelden zum Antworten