World Of Warcraft

• Da dachte sich der Mensch, der das verpackt hat, vielleicht das wäre seine gute Tat für den Tag.

Wenn dich das vom WoW spielen abhält ist im das gelungen.
    Ähnlich wie ein Waffenverkäufer der sonst Anti-Personen-Minen nach Afrika exportiert. Wär schön wenn die ab und zu auch mal bewusst nur Blindgänger verkaufen.

• @ich sach euchs

Dann hätt mir diesr Mensch auch noch das Geld für das Spiel in die Packung legen sollen

Naja Was solls. Hoffe auf weiterhin auf Antworten

• Hier im Forum habe ich gestern reingeschrieben ... wie immer ... wirklicher null support

cya
    da vo

ooc: ich hoffe du kriegst das auf die reihe... ich begrüße immer neue spieler... da mal abgesehn vom support das ganze spiele nich so shclecht is 🙂 *werbung*

• Wie auch schon hier erwähnt, soll er sich an den Händler wenden. Auch wenn der in einer anderen Stadt ist, Telefon oder sogar eine E-Mail Adresse wird er ja wohl haben.

• also ... ich würde mal vorschlagen ... ruf doch mal bei dem händler an ... du wirst doch wohl seine nummer rausbekommen 🙂 ... und dann fragste ob das auch per postsendung möglich is... dann sparste viel fahrzeit und kriegst das ganze vielleicht mit weniger problemen wieder auf die reihe

• Schon mal beachtet, das kein Laden das Spiel zurück nehmen würde, wenn es aufgemacht wurde?
    Außerdem bietet mir der Laden die Ware an, die er von Blizzard bekommen hat. Folglich ist Blizzard für den Packungsinhalt zuständig.
    Der Laden bietet mir doch auch nur dass an was er von Blizzard bekommt oder habt ihr in euren Elektronikladen schon mal Mitarbeiter beim Zusammenbasteln und Einschweißen von Spielen gesehen?
    Meiner Meinung nach ist Blizzard verantwortlich.

• Wenn dein Fernseher kaputt ist und du noch Garantie hast, wendest du dich da auch direkt an Sony oder gehst du erst mal zu dem Händler, wo du ihn gekauft hast? Und der übernimmt dann die Reparatur oder das Einsenden an Sony.

BTW: wie soll ich festellen, ob der Verpackungsinhalt vollständig ist, wenn ich nicht hineingucken kann?

• guck doch erst nochmal richtig in die packung, wahrscheinlich hast du den key nur nicht gefunden...

• @Luckie

Nehmen wir statt des Fernsehers mal ein AutoRadio. Vorteil AutoRadio hat auch eine Art Key und wenn du das kaufst und kein Key drin ist, kannste das Radio quasi in die Tonne kloppen. Und an wen wendest du dich? Du benutzt den Support von Sony. Du gehst nicht zum Händler.

@ hinweiß

einige meinten der Key ist under den CDS, da ist er nicht. Andere meinten der is auf dem Handbuch. DAs habe ich wiederum nicht.

• Kurze Nachfrage:

Oder ist bei irgendjemanden von euch, der CDKey iwo anders?

• das kann ich dir erst sagen ... wenn ich wieder daheim bin ^^ wie ich oben schon geschrieben habe... wenn du dich noch bis we gedulden kannst... dann schreib ich dir gerne

• SimpSonsHoMeR schrieb:

einige meinten der Key ist under den CDS, da ist er nicht. Andere meinten der is auf dem Handbuch. DAs habe ich wiederum nicht.

bei mir war der Key unter den CDs. Wieso hast du kein Handbuch? War deine Packung schon offen als du sie gekauft hast?

• SimpSonsHoMeR schrieb:

@Luckie

Nehmen wir statt des Fernsehers mal ein AutoRadio. Vorteil AutoRadio hat auch eine Art Key und wenn du das kaufst und kein Key drin ist, kannste das Radio quasi in die Tonne kloppen. Und an wen wendest du dich? Du benutzt den Support von Sony. Du gehst nicht zum Händler.

Nein, ich gehe zum Händler, dem habe ich mein Geld gegeben, der hat mir das Radio verkauft, der soll zusehen, dass er mir einen Key gibt, ansonsten geht das Radio an ihn, den Händler, zurück. Und ich schicke es nicht an Sony, wie sollten die mir mein Geld erstatten? Ich habe es ja beim Händler gekauft und nicht bei Sony.

• @Vorrax

So lange werde ich mich gedulden können

@scap

Deshalb sag ich ja, dass es an Blizzard liegen muß, kein Handbuch, dafür 5 Cds statt 4 (meine Kollegen hatten alle 4) und dazu noch kein Key, dafür aber 2 Gästepässe.

@Luckie

Zur Info: Es kommt von Metro, einem Großhandel für Unternehmer. Vielleicht ändert das was an der Sache vllt auch nicht. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

• SimpSonsHoMeR schrieb:

Deshalb sag ich ja, dass es an Blizzard liegen muß, kein Handbuch, dafür 5 Cds statt 4 (meine Kollegen hatten alle 4) und dazu noch kein Key, dafür aber 2 Gästepässe.

5 CDs sind schon richtig. Der Key klebt auf dem Handbuch.
    Natürlich ist es letztlich ein Fehler von Blizzard, das ändert aber nix dran, daß der normale Weg über den Händler geht. Melde Dich da so bald wie möglich, dann wirste auch nicht schief angeschaut. Wenn Du nach 4 Wochen kommst Du willst ein frisches, dann vielleicht schon eher.

• @Jester

Du has den Thread ja aufmerksam gelesen. Hättest du ihn wirklich gelesen, hättest du gelesen dass ich das Spiel in Oldenburg gekauft habe und dass das von hier recht weit weg ist.

• Ein Freund von mir hatte mal genau das gleiche Problem, nur mit Diablo 2(auch von Blizzard). Er hat sich da irgendwo bei Blizzard gemeldet, musste irgendwelche IDs angeben und hat nach 2-3 Monaten nen neuen Key bekommen.

• 1. Blizzard ist NICHT für die Packungen verantwortlich. Das übernehmen komplett externe Vertriebe (ich glaub bei Blizzard Europe ist das irgend nen Vivendi Dings)
    2. Bei mir war der Key auch unter den CDs.
    3. Wenn in deiner Packung nichtmal ein Handbuch war, ist da generell was faul. Ich würde mich auch an den Händler wenden (is doch völlig egal WO der is. Gibt ja mittlerweile eMail, Telefon, Fax;)

• SimpSonsHoMeR schrieb:

Du has den Thread ja aufmerksam gelesen.

richtig

Hättest du ihn wirklich gelesen, hättest du gelesen dass ich das Spiel in Oldenburg gekauft habe und dass das von hier recht weit weg ist.

So what? Ruf dort an. Jetzt. Wenn Du Dich in 4 Wochen erst meldest, dann könnte es genauso gut sein, daß Du noch nen frischen Key haben willst, weil der Freimonat rum ist. Zuständig für solche Probleme ist der Händler, bei dem Du gekauft hast. Du kannst natürlich auch ne ganze Weile nix tun und auf Blizzard hoffen. Vermutlich wirste dann aber das Geld in den Sand gesetzt haben.

• ich hab nachgeschaut.... und bin seit heut ausm urlaub zurück 🙂

also ... das du den key nicht hast liegt daran das bei dir kein handbuch zu verfügung stand... habe knapp 50 wow-spieler gefragt... und alle sagten mir (wobei es bei mir auch der fall war) der key steht gedruckt direkt auf dem handbuch

ich weiß nich ob dir das hilft...

aber naja
    cya
    da vo

Anmelden zum Antworten