warum in letzter zeit so oft down ?

• Vorschlag: entfernt die Suche einfach ganz. Warum nicht? Sie taugt nichts und die meisten wissen das, und regen sich nicht auf, wenn mal eine Frage die nicht durch das FAQ beantwortet werden kann wiederholt gestellt wird. Die wird dann schnell durch einen Link oder einen kurzen Hinweis beantwortet und gut. Zumindest ist das der Eindruck den ich von diesem Forum habe. Habe selten bis gar nicht ein "-> Suchfunktion" Post gelesen.

• Siehe hier:

Eine Maßnahme ist die Deaktivierung der eingebauten Suchfunktion.

• Hoppla. Ok.

• Ja, weil deine Kritik so konstruktiv war. Und nun lass uns in Ruhe an dem Problem arbeiten, anstelle hier noch so ein rumgeheule zu veranstalten. Danke

Was ist an der Frage WARUM nicht kontruktiv.

Ab auch du reihst dich hier in die Reihe der sich auf den Schlips getretenen Admins ein.

• Ich würd eher sagen, du bist ein auf dem Schlips getretener User...

• Christian411 schrieb:

Ja, weil deine Kritik so konstruktiv war. Und nun lass uns in Ruhe an dem Problem arbeiten, anstelle hier noch so ein rumgeheule zu veranstalten. Danke

Was ist an der Frage WARUM nicht kontruktiv.

Ab auch du reihst dich hier in die Reihe der sich auf den Schlips getretenen Admins ein.

Ich darf deinen ersten Beitrag im Thread zitieren:

Christian411 schrieb:

Man sollte meinen es sollte hier genug Fachkompetenz geben, um ein Forum zu betreiben und zuverlässige Hardwareanbieter gibt es auch

Alleine der erste Teil des Satzes würde mir reichen um als Admin/Mod in deinen Schlips zu treten. Nix für ungut.

• Hmmmm
    Wenn zuviel Last auf dem Server ist, dann bekomme ich immer ein phperror could connection to db.
    Evtl. hilfe eine persistente Datenbankverbindung?

• Zeus schrieb:

Wenn zuviel Last auf dem Server ist, dann bekomme ich immer ein phperror could connection to db.
    Evtl. hilfe eine persistente Datenbankverbindung?

Das "could not connect" ist nur eines von vielen Symptomen.

Wenn ich zu besoffen bin, mir am Nachhauseweg die Schuhe zu binden, dann sind Klettverschlüsse zwar eine tolle Sache, aber das ändert dann auch nichts daran, dass ich höchstwahrscheinlich nicht mehr völlig problemlos gänzlich unbeschadet nachhause kommen werde.

• Was er sagen will: das ist bereits ein Folgefehler. Der Apache fängt an Speicher zu fressen, und das war's dann, das ganze Gebäude wackelt dann. Wir wissen noch nicht genau, welche Anfrage hier die diesen Denial of Service auslöst.

• Ich wollte ja auch nur ein Anreiz geben 😉
    Letzt endlich sitzte ich nicht an diesem Server, sondere ihr, auch gut so lol 🤡

• Ihr macht das schon, wenn Ihr Zeit findet. Sonst hilft auch immer die Kompensation des Nagelbrettes mit dem Server. 🙂

Ihr macht das schon 🙂 und ich glaub Chirstian411 hats auch nicht böse gemeint oder so.

cya
    da Vo

*angst vor Marc++us hab*

• Vorrax schrieb:

*angst vor Marc++us hab*

Angst braucht hier ja niemand haben. Wir sind für Kritik ja gerne offen. Nur ist es unnötig so pampig zu werden, wie Christian411 und sich dann auch noch aufzuregen, wenn hier nicht das geschlossene Admin/Moderatoren-Team Spalier steht und im Chor "Guten Tag, Herr Direktor. Hätten Sie noch einen Wunsch, Herr Direktor?" ruft. Vor allem wenn zu dem Thema schon alles gesagt wurde ("Wir arbeiten dran. Sind aber zeitlich alle stark gebunden").

• @Christian411
    Es tut mir leid, ok?
    Warst bestimmt nicht Du gemeint!

Anmelden zum Antworten