Was haltet ihr von Anno 1701?
-
mal ne question @ TGGC schrieb:
TGGC schrieb:
Offizieller Verkaufsstart ist morgen, aber wir wissen ja, wie das so ist... f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
Was haste eigentlich genau mit Annot 1701 zu tun?
Also da stand:"Junior Software Developer"
Also zerlegen wir das mal sinnvoll:
Software Developer = Code Tippse
Junior = Mädchen für alles@TGGC: Nicht heulen, ist nur nen Joke :p
-
THX 1138 schrieb:
mal ne question @ TGGC schrieb:
TGGC schrieb:
Offizieller Verkaufsstart ist morgen, aber wir wissen ja, wie das so ist... f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
Was haste eigentlich genau mit Annot 1701 zu tun?
Er _hat_ die Bugs eingebaut
Na immerhin etwas. PS: Warum sind die Hardwarerequirements so high? Wurde das game in java oder so gewirtten?
-
Ist schon komisch, dass nen Pirst Person Shooter mit 1000 Metern Sichtweite mit den gleichen Anforderungen (oder sogar weniger) auskommt, obwohl da DEUTLICH mehr Objekte (Polygone) zu sehen sind.
-
TGGC verhält sich zu Software wie Blei zu Modellflugzeug.
Wenn es zum Einsatz kommt, wird die ganze Scheisse unglaublich schwer, bis irgendwann gar nix mehr geht!
-
Warum sind die Hardwarerequirements so high?
Weil der Wegsuche-Algorithmus so ineffizient ist.
-
IIIIIIH! Aufbauspiele.
Bei Echtzeitstrategiespielen ist der Aufbau nur das Vorspiel, was an sich nervig ist, denn man freut sich eigentlich nur auf die kämpfe. Bei Spielen wie Anno 1701 macht es genau so viel Spaß es zu spielen, wie als wenn man Jahre lang nur Beilage zu fressen bekäme. *kotz*
-
Bloß kein Neid.
Bye, TGGC
-
Kann mir mal einer den Quellcode posten? ich möchte gerne den Algo überarbeiten und nochmal durchkompilieren.
-
TGGC_AnnoFelst schrieb:
Bloß kein Neid.
Bye, TGGC
Wie käme ich dazu.
-
Kotlover schrieb:
Kann mir mal einer den Quellcode posten? ich möchte gerne den Algo überarbeiten und nochmal durchkompilieren.
Ach HDF alecks.
-
Neidischer 9-Kenner schrieb:
TGGC_AnnoFelst schrieb:
Bloß kein Neid.
Bye, TGGC
Wie käme ich dazu.
Ach HDF alecks.
-
Geht doch alle Kaffee kochen, ihr noobs!
-
TGGC rult schon recht ordentlich, kein Wunder das die Deppen da neidisch werden.
-
Junior Gamedeveloper 2.0 schrieb:
Ist nicht TGGC dafür zuständig?
-
IIIIIIH! Aufbauspiele.
Naja, ich muß zugeben, Aufbauspiele haben auch ihren Reiz:
Neue Inseln entdecken, neue Völker sehen.Naja, also bis man jedes Hauptelement des Spiel (Hier dank der wenigen Rohstoffe etc: sehr schnell) gesehen hat. Also bei Aufbauspielen wie deisem ca: 3 Stunden. Danach eintönig immer das selbe.
-
Ich lösche eure Postings jetzt gleich alle, dann hat der Thread nur noch halb so viele Seiten! Ihr Trolle!
-
Javafan schrieb:
Junior Gamedeveloper 2.0 schrieb:
Ist nicht TGGC dafür zuständig?
LoooL
-
Naja, ich muss zugeben. Aufbauspiele isnd zwar meistens langweilig, aber Anno 1701 macht sicherlich mehr spaß als dieses eintönige herumgeballer ala BF2.
-
Der Premium-Moderator schrieb:
Ich lösche eure Postings jetzt gleich alle, dann hat der Thread nur noch halb so viele Seiten! Ihr Trolle!
Duhm? TGGC liest schon seit Seite 3 nicht mehr mit!
-
Der Premium-Moderator schrieb:
Stimmt!
Wenn du nur die positiven Berichte stehen lässt, kann der Thread nach dem Löschen gleich mit entfernt werden