gute alte zeiten

• Mod

tja, sollte es, woher weißte dat? kenne wir uns?

hab mich damit bei vielen publishern mit meinem team beworben, aber eigentlich gab es nur jobangebote und nix von wegen publishing.

but never give up.. oder so 🙂

rapso->greets();

• Beantworte doch mal die Frage von Sgt. Nukem. Würde mich auch brennend interessieren, wer jemand auf Grund dieser Demo einstellt. 😮 😮

• Mod

wie gesagt, das war nur eine der demos, schau dir die screenies auf meiner hp an, da waren ein jahr vor Q3A bezierpatches und volume fog implementiert.. ich hatte demos mit verschiedenen shadow algorithmen in der engine implementiert, dazu einen level editor für den shooter, einen textur-,level-,objekt-,progressivemesh- und terrain editor für das taktikspiel.
    portale und zoneculling (das war von mir ausgedacht und ich hab keinen besseren namen dafür...man konnte levelabschnitte zu logischen abschnitten zusammenfassen, das hat das portalculling leicht beschleuningt, aber es war der terror den editor zu coden)

das system auf dem die dinger liefen war (wenn ich mich recht entsinne) ein k6 200 mit einer TNT... ne TNT2U war mir zu teuer 🙂

jobangebote gab's unter anderem von ubisoft,software2000,codemasters... und meinem jetzigen arbeitgeber, den werde ich hier aber nicht verraten weil ich sonst nicht privat hier drinne wäre, sondern diesen representieren würde... darauf hab ich keine lust!

rapso->greets();

• EA 🕶

• Kann das bitte einer mal mit 7z/RAR/TAR-GZ oder sonstwas packen?

• Mod

www.winace.de

und wenn das bei dir nicht laufen sollte, dann wohl leider auch nicht die kleine demo.

rapso->greets();

• ich will das stinkige Delphi-Prog aber nicht downloaden

• *g*

winrar kann auch ace's entpacken

• Original erstellt von <www.7-zip.org>:
    ich will das stinkige Delphi-Prog aber nicht downloaden

...und hier hat wohl keiner auf tar.gz und ähnliche Verwesungen Bock... 😃

• WinRAR will ich auch nicht (BCB). Ich hab 7z (www.7-zip.org), aber das kann kein ACE.

• WinRar -> Visual C++

• ok, doch bcb. *winrar lösch*

• Mod

ich hab das genommen was am besten packt meiner erfahrung nach...

... wenn interresiert der rest scho

rapso->greets();

• 7-zip packt besser als ACE! Siehe http://www.7-zip.org/

Compression ratio
    Compression ratio results are very dependent upon the data used for the tests. We compared 7-Zip with some of the leading archivers: WinRAR 3.10, WinAce 2.3, CABARC 1.0, PKZIP 2.50.

FILE SET: The GIMP 1.2.4 for Windows after full installation (127 subfolders, 1304 files totaling 27,128,826 bytes). The GIMP is the GNU Image Manipulation Program. It can be downloaded from www.gimp.org.

Archiver Compressed size Ratio
    7-Zip (7z format) 5445402 100%
    WinRAR 3.10 6004155 110%
    WinAce 2.3 6242424 115%
    CABARC 1.0 6455327 119%
    7-Zip (zip format) 9461621 174%
    PKZIP 2.50 9842800 181%

Usually 7-Zip compresses to 7z format 30-50% better than to zip format. And 7-Zip compresses to zip format 2-10% better than other zip compatible programs.

• Und ist Open-Source!

• Original erstellt von <www.7-zip.org>:
    Und ist Open-Source!

...aber kann kein ACE!! Muahahahaha... 😃 :p

• Hehe bin schon überzeugt. Mir ist egal ob es Ace kann ich bevorzuge Open Source.

• Ich habe das 7-Zip mal mit WinZIP und WinRAR verglichen, indem ich einen knapp 100 MB großen Ordner mit verschiedensten Dateien komprimiert habe. Das Ergebnis:
    - WinZIP: 55 MB
    - WinRAR: 45 MB
    - 7-Zip: 43 MB

Dafür hat das Komprimieren bei 7-Zip aber auch ewig und drei Tage gedauert... 😉 Also sooo viel besser scheint es nicht zu sein. Aber dass es Open Source ist, ist natürlich schon ein gutes Argument!

[ Dieser Beitrag wurde am 06.04.2003 um 07:39 Uhr von TomasRiker editiert. ]

• Original erstellt von <Sgt. Nukem>:
    > Original erstellt von <www.7-zip.org>:
    > Und ist Open-Source!
    ...aber kann kein ACE!! Muahahahaha... 😃 :p

weil er ACE nicht implementieren darf, glaube ich

EDIT:
    Supporting ACE and RAR 3.0 can be implemented, if source
    code of that formats will be available, and if license of
    source code will allow using that code.

[ Dieser Beitrag wurde am 06.04.2003 um 11:56 Uhr von Norondion editiert. ]

• Mod

Original erstellt von TomasRiker:
    **Ich habe das 7-Zip mal mit WinZIP und WinRAR verglichen, indem ich einen knapp 100 MB großen Ordner mit verschiedensten Dateien komprimiert habe. Das Ergebnis:
    - WinZIP: 55 MB
    - WinRAR: 45 MB
    - 7-Zip: 43 MB

Dafür hat das Komprimieren bei 7-Zip aber auch ewig und drei Tage gedauert... 😉 Also sooo viel besser scheint es nicht zu sein. Aber dass es Open Source ist, ist natürlich schon ein gutes Argument!

[ Dieser Beitrag wurde am 06.04.2003 um 07:39 Uhr von [qb]TomasRiker** editiert. ][/QB]

könntest du ma winace das gleiche packen lassen, plz.

ich hab mal 1.5GB mit winzip,winrar und winace packen lassen und da war winace ein paar % besser als winrar und winzip war ziemlich weit abgeschlagen.

rapso->greets();

ps. man ist das hier OT 🙂

Anmelden zum Antworten